![]() |
Zitat:
|
Erste Runde locker geschafft, das wird sich am Freitag aber schon ändern. Ich erwarte eine sehr sehr enge Partie. Taktisch bin ich mit meinem Gegner in etwa gleichauf.
|
Zitat:
Zitat:
Das ist wie ein Schirennen zu Herminators besten Zeiten :-) GAC und Rasenschnecken ebenfalls ausgeschieden :-o gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
In der 2. Runde einen ungewöhnlich stärkeren Gegner zugelost bekommen, der sogar einen Konter fahren konnte. :shock:
Schlussendlich wurde es doch ein ungefährdeter 3:0 Sieg, in der letzten Vorrunde hätte ich aber gerne wieder einen schwächeren Gegner, wo ich vermehrt die "B"-Elf aufs Feld schicken kann. :lol: |
2:0 Sieg in einer engen Partie (in 3 von 4 Vierteln gab es nur 1 Chance). Ziel Gruppenphase ist absolut drinnen. Der nächste Gegner hat doch etwas schwächere Taktikwerte, als mein heutiger Kontrahent.
|
Für Vorrunde 3 gibt es doch eine knackigere Aufgabe zu lösen: Der Gegner hat die höheren Erfahrungswerte und an einem guten Tag einen 15er Torabwehrwert, so konnte er immerhin schon 2 Runden per Elfmeterschießen gewinnen.
Viel Glück daher an Alle, vielleicht muss ich nun doch schon der Gruppenphase die Segel streichen wenn ich mir die Elfmeterausbeute meiner Jungs so ansehe :pout: gruß Kump |
Zitat:
Viel Spaß und Erfolg denen, die weiter im Cup spielen 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |