![]() |
Zitat:
Ich kann nur sagen das es bei meiner Mannschaft sehr gut läuft, aber ich hoffe es läuft so weiter da ich in den abgelaufenen 2 Meisterschaften jedesmal zwischen Spiel 7 und 11 die wichtigen Punkte für den Aufstieg liegen hab lassen, warum auch immer. Mal schaun wies weiter läuft, wünschen euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg. LG reinhold1976 |
@Sagi Gratulation zum ersten Sieg
|
Hallo, jetzt hätte ich mal eine Frage. Mit welcher Tainerstärke seit Ihr in dieser Liga alle unterwegs. Falls es jemand verraten will ;-). LG reinhold1976
|
Zitat:
Und ich hab einen 5er Trainer. LG, Sagi |
Zitat:
|
@Die Gurkerl: Gratuliere dir zum super Spiel, war klar die unterlegene Mannschaft :clap:
|
Zitat:
So jetzt kommt es sicherlich zu einem spannenden Duell ! Auf ein spannendes Spiel.:-P |
Zitat:
|
Im Cup bin ich schon draußen, gegen einen Tabellenersten der 3.UL, hat ziemlich viele Pensionisten drin gehabt, da hatte ich keine Chance ;-). Wie ist es euch ergangen?
|
Zitat:
Das mit der Erfahrung kommt bei dir eh von selbst und du hast eine tolle Mannschaft davon bin ich überzeugt mit der du es weit bringen wirst. Ja im Cup hoffe ich schon auf das erreichen der Gruppenphase vom Gegner her müsste es machbar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |