Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78078)

reinhold1976 25.08.2017 21:28

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1385140)
Bei mir waren die ersten beiden Spieltage auch nach Plan, mal schaun, ob ich die Saison überhaupt Punkte mache. Was mich ein bisschen ärgert, ist die Niederlage in der Jugenmeisterschaft, da wird's schwer mit dem 2. Titel en suite (bin schon einmal knapp an der 3. Meisterschaft und damit dem Achievement gescheitert). Apropos Achievemnets: ich bin jetzt Fan von euch beiden und würd mich über eine Gegenseitige Fanschaft freuen.
Und cool, dass wir immerhin schon mal 3 im Forum sind.
LG, Sagi

Bin jetzt auch ein Fan von dir.
Ich kann nur sagen das es bei meiner Mannschaft sehr gut läuft, aber ich hoffe es läuft so weiter da ich in den abgelaufenen 2 Meisterschaften jedesmal zwischen Spiel 7 und 11 die wichtigen Punkte für den Aufstieg liegen hab lassen, warum auch immer. Mal schaun wies weiter läuft, wünschen euch allen jedenfalls alles Gute und viel Erfolg. LG reinhold1976

Polster 31.08.2017 17:13

@Sagi Gratulation zum ersten Sieg

reinhold1976 04.09.2017 20:17

Hallo, jetzt hätte ich mal eine Frage. Mit welcher Tainerstärke seit Ihr in dieser Liga alle unterwegs. Falls es jemand verraten will ;-). LG reinhold1976

sagi 05.09.2017 16:17

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1385985)
@Sagi Gratulation zum ersten Sieg

Danke :-) Das dürften aber dann die einzigen Punkte diese Saison bleiben, da ich mich (wegen der Cupauslosung) versuchsweise für ein Spiel mit drei Pensionisten verstärkt habe.

Und ich hab einen 5er Trainer.

LG, Sagi

Polster 07.09.2017 07:02

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1386399)
Danke :-) Das dürften aber dann die einzigen Punkte diese Saison bleiben, da ich mich (wegen der Cupauslosung) versuchsweise für ein Spiel mit drei Pensionisten verstärkt habe.

Und ich hab einen 5er Trainer.

LG, Sagi

Ich hab auch einen 5er Trainer

Polster 07.09.2017 16:22

@Die Gurkerl: Gratuliere dir zum super Spiel, war klar die unterlegene Mannschaft :clap:

reinhold1976 07.09.2017 21:05

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1386522)
@Die Gurkerl: Gratuliere dir zum super Spiel, war klar die unterlegene Mannschaft :clap:

So jetzt kommt es sicherlich zu einem spannenden Duell ! Auf ein spannendes Spiel.:-P

Polster 08.09.2017 05:34

Zitat:

Zitat von reinhold1976 (Beitrag 1386587)
So jetzt kommt es sicherlich zu einem spannenden Duell ! Auf ein spannendes Spiel.:-P

Ich werde mich bemühen, ist bisher besser gelaufen als ich dachte, aber du bist für mich der klare Favorit auf den Meistertitel :-). Meine Mannschaft ist in Summe noch etwas zu unerfahren für ganz oben, aber das wird ja hoffentlich noch :-P

Polster 11.09.2017 07:22

Im Cup bin ich schon draußen, gegen einen Tabellenersten der 3.UL, hat ziemlich viele Pensionisten drin gehabt, da hatte ich keine Chance ;-). Wie ist es euch ergangen?

reinhold1976 11.09.2017 16:13

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1386606)
Ich werde mich bemühen, ist bisher besser gelaufen als ich dachte, aber du bist für mich der klare Favorit auf den Meistertitel :-). Meine Mannschaft ist in Summe noch etwas zu unerfahren für ganz oben, aber das wird ja hoffentlich noch :-P

Ich hoffe es zwar auch das ich es nach 3 Dritten Plätzen in den letzen Saisonen das es diesmal mit dem Aufstieg klappt.
Das mit der Erfahrung kommt bei dir eh von selbst und du hast eine tolle Mannschaft davon bin ich überzeugt mit der du es weit bringen wirst.

Ja im Cup hoffe ich schon auf das erreichen der Gruppenphase vom Gegner her müsste es machbar sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.