Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78074)

r_fux 15.08.2017 18:21

der Markt gibt nicht viel her.... meine letzte bulisaison mit der 2. welle

ob ich nochmal aufbaue und ein drittes mal komme? hmmm aktuell ist mir das zu langwierig...

platz 2 und dritter im cup ist schon fein :)

mal schaun ob ich im cup diese Saison glück habe. Ritter wird wieder alles vernichten da er noch immer sein team hat.

r_fux 15.08.2017 20:27

Analyse zur Ritter Macht:

es fehlt hier nach einem off team. Perfekter Zeitpunkt für sein Konterteam... nur def oder normalos unterwegs....

ein csabalino hätte seinen spass gehabt ;)

dribblanski79 17.08.2017 16:03

Ich traue ASK Chris heute gegen Ritter etwas zu. Ein Remis ist möglich, eventuell sogar ein Sieg. Ritter is nach wie vor Meisterschaftsfavorit, aber so leicht wie letzte Saison wird es nicht. Zumindest sicher nicht mit einer weißen Weste.

Zu meinem Team: Ist vielleicht die vorerst letzte Saison auf höchstem Niveau für mich. Mit etwas Glück am Transfermarkt häng ich nächste Saison noch eine an. Ziel: Platz unter den Top 3.

xDemon 21.08.2017 12:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1384924)
Ich traue ASK Chris heute gegen Ritter etwas zu. Ein Remis ist möglich, eventuell sogar ein Sieg. Ritter is nach wie vor Meisterschaftsfavorit, aber so leicht wie letzte Saison wird es nicht. Zumindest sicher nicht mit einer weißen Weste.

Zu meinem Team: Ist vielleicht die vorerst letzte Saison auf höchstem Niveau für mich. Mit etwas Glück am Transfermarkt häng ich nächste Saison noch eine an. Ziel: Platz unter den Top 3.

hattest Recht er hat einen Punkt gemacht aber daheim 0 Torchancen und Ritter 5 auswärts (ohne Konter...) somit eher ein glücklicher Punkt, hach ich wär auch gerne wieder Bundesliga :oops:

r_fux 21.08.2017 18:10

nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....

werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt.

sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön.

ev reizt mich dann mit 100 mio am konto nochmals ein team aufzubauen :mrgreen:

chrii11 21.08.2017 18:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385201)
hattest Recht er hat einen Punkt gemacht aber daheim 0 Torchancen und Ritter 5 auswärts (ohne Konter...) somit eher ein glücklicher Punkt, hach ich wär auch gerne wieder Bundesliga :oops:

..absolut richtig, ich bin taktisch nicht vorne dabei.. da fehlt es wohl an XP, doch will ich jetzt mein team genießen, und ncihtviele neue Spieler holen, um zu pushen,..:) und sollte es dann den Abstieg bedeuten, tja, dann ists halt so,..!

Aber abgerechnet wird bekanntlich ja zum schluss,..

dribblanski79 22.08.2017 08:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385201)

wie gesagt, ritter ist nach wie vor DER favorit auf den bundesligatitel. doch selbst so ein überteam kann nicht immer jedes spiel gewinnen. für den titel sollt's aber reichen ;)

in zwei saisonen spielst vielleicht auch wieder ganz oben. von der qualität wärst jetzt schon bundesligareif.

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1385237)
nachdem ich mir keinen einzigen der neuen gegner angesehen habe, keines der ligaspiele und ich irgendwelche fixeinstellungen genommen habe muss ich mir eingestehen: hab keine moti mehr....

werde daher auf ein 0:12 team umstellen und mal schaun ob mich der cup noch reizt. dann wird alles verkauft und ich mit wsl 50 mio am konto tw trainieren bis es mich wieder reizt.

sämtliche meisterteller und nur in der buli vize und cup dritter ist für mich ok/schön.

lieber r_fux, das ist natürlich sehr schade! vor allem für die drei teams gegen die du diese saison noch voll gespielt hast. für ritter und arnoldstein, die gegen dich heimsiege einfahren konnten, zumindest nur für's torverhältnis ärgerlich, mein auswärtspunkt gegen dich ist jetzt aber gar nix mehr wert, sondern sogar -2 punkte und -12 tore.

ironischerweise habe gerade ich dich letzte saison mit meiner 0:12 auswärtsniederlage (schonen für den cup, da die meisterschaft längst entschieden war) zum vizemeister gemacht. naja, egal, shit happens! dabei wollt ich diese saison die ritter zumindest ein klein wenig ärgern. aber jetzt kann man wahrscheinlich schon wieder vorzeitig zum titel gratulieren. auch dank dir. hoffe, du wirst millionär ;-)

das nächste mal, wennst bundesliga spielst und ka moti mehr hast, schenk bitte die ganze saison ab. danke!

xDemon 22.08.2017 12:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1385237)

Schade aber warum kämpft man sich ganz nach oben wenn man dort dann den Reiz nicht mehr hat genau das sollten doch die 2-3 geilen Saisonen sein...

Bisserl doof auch für die Teams die schon gegen dich gespielt haben aber hoffe trotzdem für dich dass du die Motivation wieder findest irgendwann

xDemon 22.08.2017 12:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1385321)
wie gesagt, ritter ist nach wie vor DER favorit auf den bundesligatitel. doch selbst so ein überteam kann nicht immer jedes spiel gewinnen. für den titel sollt's aber reichen ;)

in zwei saisonen spielst vielleicht auch wieder ganz oben. von der qualität wärst jetzt schon!

Klar sieht man an jedem seiner Partien dass Ritter nur ganz ganz schwer zu schlagen sind da stimmt wirklich alles

Ich arbeite dran aber viele Saisonen krieg ich nimma hin mit meinen alternden Stars

dribblanski79 22.08.2017 13:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1385337)
Schade aber warum kämpft man sich ganz nach oben wenn man dort dann den Reiz nicht mehr hat genau das sollten doch die 2-3 geilen Saisonen sein...

seh ich genauso. wenn man es endlich mal in die höchste liga schafft, ist das ein privileg, das man genießen sollte. ich spiel so lang ich ein team hab voll und fahr es dann gegen die wand. voraussichtlich noch diese und, wenn ich einen passenden trainer finde, nächste saison. dann is schluss.

über den neustart mach i ma gedanken, wenn's soweit is.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.