Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78073)

dicker 15.08.2017 09:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1384688)
Bundesligasieg :freu:

Meistermacher und die Kneipianer kommen ungewöhnlich hoch unter die Räder :-?

ich spiele aktuell auch noch nicht mit einen Tormann :-?

ein Servus an alle anderen 8-)

Donot 16.08.2017 17:18

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1382926)
Mittlerweile sinds ja schon 2 Spiele, und da folgen noch welche :cry:
Wobei die 3 Punkte gegen den SV Havelland enorm wichtig sein könnten.
Läuft sich auf einen Showdown im letzten Spiel hinaus, so ist es schön ;-)

Vorneweg, nach dieser Saison ist für mich Ende bei Teamchef. Ich war nun lange genug dabei. Etwas fehlt die Lust, viel mehr Zeit. Vor allem aber haben wir keine Lust mehr uns ständigen Vorwürfen ausgesetzt zu sehen.

Macht es gut. Abschließend werde ich mich vermutlich nochmal melden, am Ende der Saison :wave:

Na toll, dh jetzt hast durch deinen Übereifer faire Bedingungen zu schaffen den Titel nicht bekommen, und dich verabschieden auch nicht mehr können? Doppelt bitter.. 🙈

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1384268)
Herzlich Willkommen in der ersten Liga, fühlt sich gut an wieder hier zu sein (wenn auch nur für diese Saison)

Ich wünsche euch eine gute, spannende Saison.

Was den Meister der vergangenen Saison betrifft, es wurde von einem User so gewünscht. Dann soll es so sein.
Beste Grüße von meiner Frau, verliert den Spaß
PS: Es gibt wichtigeres als Teamchef ;-)

Insbesondere für Mike, Chosen Ones, freut es mich ungemein dass sie ihr Langzeitprojekt verwirklichen konnten.
Hau rein Mike, genieß die Zeit.

Aber auch darüber hinaus viele alte Bekannte, ich freu mich auf euch :clap:

"es wurde von einem User so gewünscht"? Was ist denn das bitte für ein User? 😳 Ein 60iger leicht?! 😝

Kloppo 17.08.2017 17:35

Der zweite Spieltag lief wie erwartet ohne Punkte für mich, was aber null tragisch ist, meine Spiele kommen(hoffe ich) erst noch.

Gratuliere Thorsten, starker Sieg zuhause gegen einen Titelaspiranten.

@all: auf erfolgreiche Spiele, und eine spannende Saison

Havellandkicker 17.08.2017 19:03

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1384934)
Der zweite Spieltag lief wie erwartet ohne Punkte für mich, was aber null tragisch ist, meine Spiele kommen(hoffe ich) erst noch.

du warst nicht weit von einem Punkt entfernt. Die Chancen waren ausgeglichen, von daher gar nicht so schlecht.

Stiffler 17.08.2017 19:52

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1384751)
ich spiele aktuell auch noch nicht mit einen Tormann :-?

ein Servus an alle anderen 8-)

Das erklärt natürlich vieles

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1384934)

Danke dir, der Sieg kam total überraschend.
Mit dem konnte ich nicht rechnen. Ich vermute dass sich romario vielleicht verspekulierte.

Sehr rationale Sichtweise. Natürlich, du wirst deine Punkte holen :up:

Romario 77 18.08.2017 10:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1384961)

Danke dir, der Sieg kam total überraschend.
Mit dem konnte ich nicht rechnen. Ich vermute dass sich romario vielleicht verspekulierte.

Sehr rationale Sichtweise. Natürlich, du wirst deine Punkte holen :up:

Hab mich nicht verspekuliert.Ich habe es in den letzten gefüllten 20 Saisons nicht geschafft einen brauchbaren Trainer für meine in 4 Taktiken austrainierten Spieler zu verpflichten.Daher war auch der Pokalerfolg schon ein kleines wunder.

Aber da ich in der Liga auswärts gar nichts gewinnen kann:lol: kein Trainer in Sicht ist:evil: werde ich mein Team ab sofort nach und nach verkaufen um noch ein bisschen Geld zu machen.

2 sind schon am TM;-)

Stiffler 18.08.2017 11:12

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1385012)
Hab mich nicht verspekuliert.Ich habe es in den letzten gefüllten 20 Saisons nicht geschafft einen brauchbaren Trainer für meine in 4 Taktiken austrainierten Spieler zu verpflichten.Daher war auch der Pokalerfolg schon ein kleines wunder.

Aber da ich in der Liga auswärts gar nichts gewinnen kann:lol: kein Trainer in Sicht ist:evil: werde ich mein Team ab sofort nach und nach verkaufen um noch ein bisschen Geld zu machen.

2 sind schon am TM;-)

:-? Quasi "wenn ich gegen DEN verlier Verkauf ich gleich"

Nein, Spaß

Wenn ich mir deine skill+taktikplatzierung ankucke liegts nicht nur am Trainer (bitte, soll keine Kritik sein)

Musst im Endeffekt du entscheiden, für eine spannende und ausgeglichene Liga wäre es anders besser, zumindest Vorrunde ;-)

hamster 19.08.2017 13:19

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1385012)

2 sind schon am TM;-)

Hi Romario,
es wäre schade, wenn Du hinwirfst, obwohl ich es irgendwie auch verstehen kann, wenn man, letztlich immer wieder knapp, scheitert. Ich denke, das sich am Stiffler noch andere die Zähne ausbeißen und es gibt ja immer noch das Rückspiel. Also jetzt in den nächsten Spielen Tore schießen und am Ende über die Tordifferenz gewinnen, viel Erfolg!
bis dann...

Romario 77 19.08.2017 14:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1385016)
:-? Quasi "wenn ich gegen DEN verlier Verkauf ich gleich"

Nein, Spaß

Wenn ich mir deine skill+taktikplatzierung ankucke liegts nicht nur am Trainer (bitte, soll keine Kritik sein)

Musst im Endeffekt du entscheiden, für eine spannende und ausgeglichene Liga wäre es anders besser, zumindest Vorrunde ;-)

Ja die Hinrunde ziehe ich auf jeden Fall noch durch.

Romario 77 19.08.2017 14:40

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1385106)

Hi Romario,
es wäre schade, wenn Du hinwirfst, obwohl ich es irgendwie auch verstehen kann, wenn man, letztlich immer wieder knapp, scheitert. Ich denke, das sich am Stiffler noch andere die Zähne ausbeißen und es gibt ja immer noch das Rückspiel. Also jetzt in den nächsten Spielen Tore schießen und am Ende über die Tordifferenz gewinnen, viel Erfolg!
bis dann...

Ich schmeiß ja nicht komplett hin.;-) Will nur noch ein bisschen Geld verdienen für den eventuellen Neustart.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.