![]() |
Zitat:
ich spiele aktuell auch noch nicht mit einen Tormann :-? ein Servus an alle anderen 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Der zweite Spieltag lief wie erwartet ohne Punkte für mich, was aber null tragisch ist, meine Spiele kommen(hoffe ich) erst noch.
Gratuliere Thorsten, starker Sieg zuhause gegen einen Titelaspiranten. @all: auf erfolgreiche Spiele, und eine spannende Saison |
Zitat:
du warst nicht weit von einem Punkt entfernt. Die Chancen waren ausgeglichen, von daher gar nicht so schlecht. |
Zitat:
Zitat:
Mit dem konnte ich nicht rechnen. Ich vermute dass sich romario vielleicht verspekulierte. Sehr rationale Sichtweise. Natürlich, du wirst deine Punkte holen :up: |
Zitat:
Aber da ich in der Liga auswärts gar nichts gewinnen kann:lol: kein Trainer in Sicht ist:evil: werde ich mein Team ab sofort nach und nach verkaufen um noch ein bisschen Geld zu machen. 2 sind schon am TM;-) |
Zitat:
Nein, Spaß Wenn ich mir deine skill+taktikplatzierung ankucke liegts nicht nur am Trainer (bitte, soll keine Kritik sein) Musst im Endeffekt du entscheiden, für eine spannende und ausgeglichene Liga wäre es anders besser, zumindest Vorrunde ;-) |
Zitat:
Hi Romario, es wäre schade, wenn Du hinwirfst, obwohl ich es irgendwie auch verstehen kann, wenn man, letztlich immer wieder knapp, scheitert. Ich denke, das sich am Stiffler noch andere die Zähne ausbeißen und es gibt ja immer noch das Rückspiel. Also jetzt in den nächsten Spielen Tore schießen und am Ende über die Tordifferenz gewinnen, viel Erfolg! bis dann... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |