Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78072)

General_H 16.08.2017 12:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1384774)
..ja, so habe ich es auch einige Saisonen gemacht...bis mir das Geld ausging :-(
Der Neuaufbau mit ganz jungen Spielern dauert natürlich vieeeel zu lange für Teamchefs, welche den Nervenkitzel der Punktspiele brauchen...
..wundert mich überhaupt nicht, dass da so mancher gute User aussteigt !
in ca. 3 bis 4 saisonen stehh ich auch wieder vor diesem Problem !
hoffe immer noch, dass einige gute Vorschläge der User endlich vom Thomas umgesetzt werden...
eine Anmerkung noch zu den beiden 2ten Buli hier in D
die erste, in der wir auch spielen scheint etwas stärker zu sein als die zwote..daran brauchte man nicht meckern, dass allerdings beide PC Teams in eine Liga kommen, das hätte einer anderen Lösung bedurft...finde ich ..
so, für Heute genug gemeckert...Gutes spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P

Das sehe ich genauso!!!

Also mein Team wird sich wohl so auch nicht in der Liga halten können. Nochmal investieren vielleicht. Mhhhhhh?!?

Gerade die Punktspiele machen für mich eigentlich den meisten Reiz aus.
Bis meine Jugis soweit sind, dauert es noch einiges.

Aber, schaun mer mal. ;)

henkman 16.08.2017 19:29

Danke Essen1 für den Test. Zeigt mir doch, das ich eine Chance habe. ;-)

Matula 17.08.2017 20:31

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1384254)
...
Ich sehe einige langjährige Weggefährten. Matula, wir endlich mal in einer Liga.
...

So, aus dem Urlaub zurück.. darum erst verspätet ein Willkommen an die Neuen und natürlich insbesondere an den General!:-D Haben wir's nach einer Ewigkeit doch mal geschafft, in der gleichen Liga zu landen!;-)

Liga kann ich irgendwie noch nicht so recht einschätzen. Bin aber mit meinem Auftakt mehr als zufrieden!:-D

Gruß vom Matula

General_H 21.08.2017 09:10

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1384965)
So, aus dem Urlaub zurück.. darum erst verspätet ein Willkommen an die Neuen und natürlich insbesondere an den General!:-D Haben wir's nach einer Ewigkeit doch mal geschafft, in der gleichen Liga zu landen!;-)

Liga kann ich irgendwie noch nicht so recht einschätzen. Bin aber mit meinem Auftakt mehr als zufrieden!:-D

Gruß vom Matula

Die Gang wird ein gewichtiges Wort zum Aufstieg mitsprechen mMn. Mein Team ist so anscheinend nicht wirklich konkurenzfähig, von daher werde ich noch etwas ändern müssen und eher trainingsorientierter werden für die Zukunft.

marienjung 21.08.2017 19:20

Hallo,

ich hatte die Absicht an den ersten beiden Spieltagen zu punkten. Das hat nicht geklappt. Bisher konnte ich diese Saison noch keine Neuverpflichtungen vermelden, so dass der Klassenerhalt wohl unmöglich wird. In der 1. Saisonhälfte gebe ich zumindest in den Heimspielen erst mal alles.

Grüße

Matula 22.08.2017 19:56

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1385251)
... In der 1. Saisonhälfte gebe ich zumindest in den Heimspielen erst mal alles.

Grüße

Willst Du das in der Hinrunde nicht lieber in den Auswärtsspielen machen... ?:roll:

;-)

Matula 22.08.2017 19:59

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1385191)
Die Gang wird ein gewichtiges Wort zum Aufstieg mitsprechen mMn.

Mal schauen... mitsprechen wohl schon, aber ob das reicht... ;-)

rudolf 23.08.2017 10:23

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1385251)
Hallo,

ich hatte die Absicht an den ersten beiden Spieltagen zu punkten. Das hat nicht geklappt. Bisher konnte ich diese Saison noch keine Neuverpflichtungen vermelden, so dass der Klassenerhalt wohl unmöglich wird. In der 1. Saisonhälfte gebe ich zumindest in den Heimspielen erst mal alles.

Grüße

..wenn Du das durchziehst, würde ich das ziemlich fair finden :-D

meine Eintracht nach 3 spielen Tabellenführer :shock:
aber die richtigen Gegner kommen noch und die Saison ist lang..am Ende wird es wohl doch eher Platz 3 werden...;-)
Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P

General_H 23.08.2017 15:41

Also ich habe meine 4 älteren Spieler jetzt auf den Transfermarkt gesetzt um noch mehr zu verjüngen (25-26). ;-) Damit dauert es dann doch noch einige Saisons um einigermaßen in den Bundesligen mithalten zu können.

Essen1 23.08.2017 20:19

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1385398)
Also ich habe meine 4 älteren Spieler jetzt auf den Transfermarkt gesetzt um noch mehr zu verjüngen (25-26). ;-) Damit dauert es dann doch noch einige Saisons um einigermaßen in den Bundesligen mithalten zu können.

die Eintracht wir wohl bald nachziehen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.