![]() |
Zitat:
Also mein Team wird sich wohl so auch nicht in der Liga halten können. Nochmal investieren vielleicht. Mhhhhhh?!? Gerade die Punktspiele machen für mich eigentlich den meisten Reiz aus. Bis meine Jugis soweit sind, dauert es noch einiges. Aber, schaun mer mal. ;) |
Danke Essen1 für den Test. Zeigt mir doch, das ich eine Chance habe. ;-)
|
Zitat:
Liga kann ich irgendwie noch nicht so recht einschätzen. Bin aber mit meinem Auftakt mehr als zufrieden!:-D Gruß vom Matula |
Zitat:
Die Gang wird ein gewichtiges Wort zum Aufstieg mitsprechen mMn. Mein Team ist so anscheinend nicht wirklich konkurenzfähig, von daher werde ich noch etwas ändern müssen und eher trainingsorientierter werden für die Zukunft. |
Hallo,
ich hatte die Absicht an den ersten beiden Spieltagen zu punkten. Das hat nicht geklappt. Bisher konnte ich diese Saison noch keine Neuverpflichtungen vermelden, so dass der Klassenerhalt wohl unmöglich wird. In der 1. Saisonhälfte gebe ich zumindest in den Heimspielen erst mal alles. Grüße |
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine Eintracht nach 3 spielen Tabellenführer :shock: aber die richtigen Gegner kommen noch und die Saison ist lang..am Ende wird es wohl doch eher Platz 3 werden...;-) Gutes spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P |
Also ich habe meine 4 älteren Spieler jetzt auf den Transfermarkt gesetzt um noch mehr zu verjüngen (25-26). ;-) Damit dauert es dann doch noch einige Saisons um einigermaßen in den Bundesligen mithalten zu können.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |