Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78063)

Farms 10.08.2017 16:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1384083)
Servus an alle neuen und alte Ligakollegen ;-)

Am ersten Spieltag gleich ein Derby :-) gegen Rainer :shock:
auf eine spannende Saison!

Wieder nicht bei dir gelandet :cry:

Mane17 10.08.2017 17:18

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1384397)
Wieder nicht bei dir gelandet :cry:

ja leider :-?
aber Du hast wieder die stärkere 2.BL erwischt :shock:

Farms 11.08.2017 09:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1384400)
ja leider :-?
aber Du hast wieder die stärkere 2.BL erwischt :shock:

Dazu trag ich ja aktiv bei :D

randal 14.08.2017 17:17

Ein Einstand nach Mass sieht wohl anders aus :-? Glückwunsch Mane, aber es bleibt noch die Hoffnung aufs Rückspiel

Mane17 14.08.2017 17:40

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1384661)
Ein Einstand nach Mass sieht wohl anders aus :-? Glückwunsch Mane, aber es bleibt noch die Hoffnung aufs Rückspiel

Danke ;-)
auf das Rückspiel freue ich mich nicht :-?
Meinen Stürmern muss ich mal was geben entweder Doping oder die Peitsche :lol::lol:

sandman 14.08.2017 18:52

Ein großes Servus in die Runde. Hallo an die neuen.

Das erste Spiel Auswärts und 3 Punkte, was will man mehr, aber so fings letzte Saison auch an8-):lol:. Naja hoffen wir das beste.

So jetzt ein leichtes Heimspiel:-P:lol::shock:. Nun ja 50:50 würd ich mal sagen.

Oha alle zwei PC Teams bei uns, nun gut.

Prognose für die zwei Aufstiegsplätze, was sagt Ihr. Mane, Randers und die Onkelz... mit volle Pulle und den 60gern hab ich noch gar kein Bezug:oops::oops:

In diesem Sinne

Mane17 14.08.2017 19:20

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1384691)

Das erste Spiel Auswärts und 3 Punkte, was will man mehr, aber so fings letzte Saison auch an8-):lol:. Naja hoffen wir das beste.

So jetzt ein leichtes Heimspiel:-P:lol::shock:. Nun ja 50:50 würd ich mal sagen.

Prognose für die zwei Aufstiegsplätze, was sagt Ihr. Mane, Randers und die Onkelz... mit volle Pulle und den 60gern hab ich noch gar kein Bezug:oops::oops:

In diesem Sinne

Servus,

na 50:50 ist aber schon ein Witz :lol::lol::lol: würde eher 99:1 sagen :oops:

Diese Saison eine sehr ausgeglichene Liga da können einige Aufsteigen :shock: Du auf jedem Fall wenn Du bis zum Schluss voll spielst ;-) danach kommen einige ;-)

randal 15.08.2017 14:42

Zitat:

In diesem Sinne

Servus Sandman,
macht ja nichts, man kann ja nicht alle Teams auf dem Radar haben;-)
primäres Ziel dient ausschließlich dem Training und Klassenerhalt, wobei natürlich ein paar mehr Siege auch im Sinne des Spielspasses stehn. Naja,wir werden sehen...

taubemanni 15.08.2017 19:44

Zitat:

In diesem Sinne

Servus auch von mir, :rockon:

ich glaube, wir werden uns schon kennen lernen.

Für eine gute Saison ist der Anfang schon mal gemacht gegen ein starkes PC-Team , war überrascht, wie gut das noch war.

Nun geht es gegen München, das wird bei weitem nicht einfacher

randal 16.08.2017 03:38

Habedere Manni, wir hatten ja schon paarmal das Vergnügen. Bin ja mal gespannt wie unser nächstes Duell ausfällt. Wird mit Sicherheit alles andere als ein Spaziergang

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.