![]() |
Teilnahme:
(X) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? (X) Ja ;) aber das wollt ihr nicht, somit (X) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. ( ) 19.8. (X) mir egal aber am besten parallel zum liga-betrieb Ich sponsor auch gerne meine Liga! |
Hallo
Teilnahme: (x) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? ( ) Ja (x) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. ( ) 19.8. (x) mir egal Grüsse |
Ich bin gerne wieder dabei. (wenn möglich noch mal Umbauerliga). Starttermin ist mir egal, da richte ich mich gerne nach den anderen. Ich kann mit beiden möglichen Varianten gut leben.
|
Teilnahme:
(x) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? ( ) Ja (x) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. ( ) 19.8. (x) mir egal Als Titelverteidiger ja wohl ein Muss;-) |
Dankeschön
Ich bin gerne wieder dabei.
Teilnahme: (x) Ich nehme an der XXVII: Ausgabe teil ( ) Ich nehme leider nicht teil Möchtest Du in der Umbauerliga starten? (x) Ja ( ) Nein Es ist Urlaubszeit, daher die Frage, wann wir starten sollen ( ) 12.8. ( ) 19.8. (x) mir egal Ich bedanke mich für das Rundum-Service, die persönlichen Benachrichtigungen und die tolle Begleitung auf der Homepage und hier im Forum. Die Nachrichten sind für mich sehr wichtig, da ich, wenn ich die Sache sehr eigeninitiativ verfolgen müsste, wohl Dinge übersehen würde, da ich zwar immer wieder, aber sehr wechselhaft online bin. Dem Team hier weiterhin viel Freude und gutes Gelingen. Freue mich auf die nächste Ausgabe, waldgeist |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und vielen Dank im Namen aller für die netten Worte! |