![]() |
Zitat:
Bei mir hat sich nach dem Umbau der Schlendrian eingeschlichen. Da war für mich irgendwann klar, dass ich wenn ich unten angekommen bin nochmals alles verkaufe und neu starte. Hat sich jetzt etwas verzögert. Das Geld steigt so nebenbei. Spare nicht gezielt auf 100 Mio. Ich verkaufe einfach nochmal alles und schau was dabei rauskommt. Dir viel Glück und Erfolg auf dem Weg nach oben. Ich folge dann in ein paar Saisonen (hoffentlich) ;-) |
Machst es nochmal spannend mit dem 12:0 Sieg.
Die Herbstmeisterprämie sollte dir damit sicher sein ;-) |
Zitat:
Ich hab nicht mal einen :oops::-x:oops: Somit wirds max. ein 0:0 für mich oder du machst mir sogar ein Tor ;-) Herbstmeister nehme ich gerne mit aber Meister will ich eigentlich nicht werden. Möchte nach wie vor 3. werden. Ohne überheblich sein zu wollen: Ich habe es wirklich schwer hier zu verlieren. Das 0:0 war schon überraschend. Habe fast nur mit 16 und 17-jährigen gespielt... |
Ein Tor werde ich nicht machen. Die Ausgangslage könnte nicht besser sein für mich.
Ich verliere oder spiele Remis und Wiaswoits gewinnt. Somit falle ich auf den gesicherten Platz 3 zurück und steige nicht auf. So ist der Plan für diese Saison Ihr 2 könnt den Titel unter euch ausmachen und ich bleibe noch eine weitere Saison hier :lol::lol: PS:Oder aber ich spiele auf Sieg und hole mir die Prämie |
Na nimmst die Meisterschaft nun doch in Angriff oder wirst am Ende zufällig auf Niederlage spielen :lol::lol:
|
Zitat:
Was ist dein Plan? |
Ich werde meinen Plan weiterverfolgen wie bisher.
Die Jungs sind jetzt Ende 18. 15 von 20 Spielern haben ca 35 A Skills, damit bin ich ganz zufrieden. Werde mich nächste Saison dann um die OFF Skills bemühen damit auch vorne nicht nur ein Stürmer, die Tore macht. Falls sich der Aufstieg diese Saison ausgeht, ist mir das auch recht. Will sowieso in die 1. BL. Ewig in den Unteren Ligen zu verweilen um den CUP mal zu gewinnen, ist für mich nicht so wichtig und auch Wettbewerbs verzerrend gerade für Neue Spieler würde mir da Spielspaß abgehen. |
Gutes Spiel heute von dir.
Wünsche dir noch alles Gute und viel Erfolg für deinen Marsch nach oben. Ich bin gerade dabei mein Team zu verkaufen und werde dir dann in ein paar Saisonen nach oben folgen ;-) LG TTB |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |