![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dann sind meine Jungs auch schon 33 somit bleib ich gleich die nächsten 5 Saisonen hier :lol::shock::lol: vorausgesetzt ich schaffe überhaupt den Ligaerhalt! :oops: |
Zitat:
|
Es dürfte tatsächlich die schwerste der vier 1. OL sein. Wir haben hier 5 Teams, die in dieser Saison schon einstellige Plätzen in der Taktikweltrangliste geschafft haben. Die 1. OL/4 ist auch recht stark, die anderen beiden schauen mir leichter aus.
|
Zitat:
Freu mich schon auf die Rückrunde. 8-) |
Bei mir bringt ned mal der Heimvorteil was... schon 2x daheim verloren, mit meinem Trainer geht einfach nix, aber 2 Saisonen vor Ablauf will ich ihn dann doch ned rauswerfen :-?
|
Zitat:
Die besten Karten hat momentan Fredi durch seinen Auswärtssieg bei Judenburg. Dahinter ist das Rennen offen. |
So, nachdem ich den Start in dieses Forum a bissl verschlafen hab, meld ich mich jetzt auch mal zu Wort:
@all: Eine echt unglaublich ausgeglichene Liga, in der wir da spielen! Da kann so ziemlich alles passieren! Da könnt schon ein unerwartet erkämpfter Auswärtspunkt für ganz viel reichen ... leider wird's für mich damit heute wieder mal nix ... verdammte Kontertore ... :twisted: @Granit: Geiles erstes Spiel! :-D Der Heimvorteil hat mir natürlich schwerstens geholfen! Ich gehe davon aus, dass es im Rückspiel genau umgekehrt laufen wird ... :lol: @Fredi: Also nach dem heutigen Spiel glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass du dir Sorgen um den ABSTIEG machen musst. Du hast zwar noch schwere Auswärtsspiele vor dir, aber wer fünf Punkte vorne steht, kann nicht alles falsch machen ... ;-) |
Ja wirklich, da ist alles knapp beisammen bis Platz 7. Vor 2 Runden war ich auf einem Abstiegsplatz, und heute stehe ich auf einem Aufstiegsplatz. :shock:
|
grats @wurzi: Ich hatte heute ein Heimspiel mit einem glatten 28er-Taktikwert, und Du hast mir trotzdem 2 Viertel abgenommen. Perfekt taktiert! Trotzdem ein knapper Sieg für mich, und mehr war eh nicht verlangt. 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |