Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77723)

tausein 02.06.2017 20:57

So wie die Liga sich jetzt zusammen setzt hätte ich auch ohne Umbau gegen den Abstieg gespielt, glaube ich :-?

sandman 03.06.2017 06:32

Joa so die ersten 3 Spiele sind schon nich schlecht, auch direkt bei Randers wo ich ja letztens noch Verloren hab.

Wird ne spannende Kiste hier, hoffe auch über dem Strich zu bleiben, aber viele Ausrutscher darf man sich nich erlauben.

Aber egal Arsch zukneifen und Attacke nach vorn:lol::lol:

Stiffler 04.06.2017 19:58

Verspricht eine interessante Runde zu werden, auf alle Fälle.

Stiffler 05.06.2017 17:02

Na Bravo :shock:
Da hab ich am zweiten Spieltag gleich mal ein richtiges Brett zu spielen!
Mal sehen wie ich da irgendwie glimpflich davonkommen kann :-?

tausein 05.06.2017 17:39

Wenn Sandmann mal so spielt wie er tief stapelt, hast Du leichtes Spiel :lol:

Ne, aber im Ernst...das dürfte eins der Top-Spiele dieser Saison sein ;-)

Mane17 05.06.2017 17:42

@ sandman
Grats zum Sieg ;-) ich hab auf ein X gehofft aber aus dem Punkt wurde nix :lol:

sandman 05.06.2017 19:31

Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:

Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!!

Werden sehn was der Heimvorteil bringt, aber so kanns weitergehn:-D:-D

Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x

Naja in diesem Sinne..........frohes schaffen moin!!!!!!!!!!

tausein 05.06.2017 19:59

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1379946)
Danke Mane, also so tiefstapeln will Ich ja gar nich, aber mit nem Sieg bei dir hab Ich jetzt direkt nicht gerechnet:shock::shock:

Gut, jetzt stiffler, 4 volle Taks und sein Teamvergleich leuchtet wie ein Weihnachtsbaum, alles schön hell:-D:-D!!

Bin zwar eingefleischter Bayernfan, aber was haltet ihr davon was bei den 60gern seit Jahren abgeht, ist doch traurig oder:-x

Für die Fans ist das große Kacke...bin erst nach dem Heimspiel gegen 60 in dieser Saison mit den ganzen Gästefans im gleichen Zug gefahren....und das waren tausende Fans...in der 2.Liga im Auswärtsspiel. Für die tut es mir echt leid :-(

Stiffler 05.06.2017 20:03

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1379899)
Wenn Sandmann mal so spielt wie er tief stapelt, hast Du leichtes Spiel :lol:

Ne, aber im Ernst...das dürfte eins der Top-Spiele dieser Saison sein ;-)

:lol:
Na ganz so optimistisch bin ich dann auch wieder nicht:-P

Zitat:

Die sind auch alle kurz vor Rente, da darf der ein oder andere schon was können :-D
Ich kenne aus dieser Liga im Grunde nur 1 Team, also ich glaube zu wissen wie das ungefähr aussieht. Der Rest ist wie eine Wundertüte.
Die Vorberichte sind dann schon auch interessant.

Zitat:

:lol:

Mane17 05.06.2017 20:07

Zitat:

bin auch ein Bayernfan aber ja das ist schon traurig :-?

jetzt müssten sie halt auch noch das wichtigste machen das der Abstieg einen Sinn macht! mit der KGaA Insolvent anmelden den nur so werden die 60er den Ismaik los!! Dann brauchen sie mal wieder einen Präsidenten dem der Verein wichtig ist und kein Selbstdarsteller ist weil der letzte den der Verein wichtig war war der Wildmoser :shock:

Eine Mannschaft habens ja für die Regionalliga die U21 wurde letzte Saison Vizemeister den Trainer dazu habens auch Birofka.

Eine gute Jugend haben Sie auch und auf dem müssens Aufbauen und das alles natürlich langsam step by step

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.