![]() |
Zitat:
Spring ist Favorit. Ich denke ich müßte das Halbfinale erreichen können, dann habe ich mein Ziel erreicht, Fortuna und (vermutlich) Aachen müssen aber erst einmal überwunden werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe heute alles daran gesetzt, Deine Prognose in die Tat umzusetzen. In einem megaspannenden Match ringt die BSG die Jungs vom Spring nieder, das war definitiv ein Spiel auf Augenhöhe, so macht dbdt Spass! Die BSG beendet die erfolgreichste Saison in der Clubgeschichte tatsächlich mit dem Double, das ist mehr als ich zum Saisonstart erhoffen konnte. Nun wird ordentlich gefeiert und dann geht's in die Saisonpause, super! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke henkman, bin gespannt auf die Ligenzuteikung der 1.OL,, es wird verdammt hart dort oben zu bestehen, vielleicht kreuzen sich unsere Wege, bis bald... jetzt ist erst einmal Pause! |
Glückwunsch an die BSG Traktor vom hamster!!!
Tolle Leistung und hartes Stück Arbeit von ihm! Damit kann ich erhobenen Hauptes auf die Prognosen von Seite 1 zurückblicken. Wünsche Euch alles Gute für die neues Saison, ihr seid ja alle aufgestiegen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |