![]() |
Semifinale wird wohl meine Endstation werden. Ist aber auch okay für mich. Wäre das erste Mal, dass ich überhaupt im Semifinale stehe. :-)
|
Zitat:
Das ist natürlich mein Starspieler, mit bereits 202 Scorerpunkten in den Pflichtspielen dieser Saison:-) Heutige Hürde locker geschafft, gegen def. Teams ists halt schon etwas schwieriger wirklich viele Tore zu machen, deswegen bin ich mit 5:0 auch mehr als zufrieden. Dienstag wartet gleich das nächste defensive Bollwerk. |
ja 5:0 ist sehr fein!
hatte mal einen clay, aber der ist wohl schon längst in pension, drum hab ich gefragt. lg! Zitat:
|
läuft ja ausgezeichnet für alle die hier im forum schreiben.
sind alle schon eine runde weiter, mit bereits jetzt vielstelligem ergebnis. und ein bissi schließ der jesse clay auf zu meinem maur in der torschützenliste. aber nur ein bissi :-) |
Zitat:
Das war heute viel deutlicher als erwartet und völlig problemlos. Freitag kommt das nächst def. Team und das dürfte ein wenig schwieriger werden. |
Was die Scorerpunkte angeht, führen meine beiden Jungs. ;-)
|
Das ist wahr!
Und beeindruckend auch noch, zusammengezählt. |
Das war heute die bisher schwierigste Aufgabe dieser Cupsaison. Und letztlich wurde sie souverän gelöst:-) Halbfinalgegner schaut auf den ersten Blick auch sehr machbar aus.
|
Wollen wir den Halbfinalgegner wechseln? ;-)
Pflicht erfüllt, jetzt kommt die Kür. 3. Platz wäre zumindest schön. |
Zitat:
Der Papierform nach wird mein Halbfinalgegner 4ter. Mal schauen, ob es auch so kommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |