![]() |
Zitat:
Abgesehen von dem ganzen, ist natürlich mein Ziel für diese Saison der Aufstieg, ob es dann nächste Saison reicht die Klasse zuhalten wird sich zeigen:-) PS: bei dir und deinem herausragendem Team, kann diese Sasison auch nur der Aufstieg, die logische Konsequenz sein;-) PPS: cu 1. BL:-D |
..tja, mein Titelfavorit in dieser Liga steht schon ganz vorne, das wird wohl bis zum Saisonende so bleiben :-D
..zukunftsweisende Niederlage für meine Eintracht und wie ich schon schrieb..Klassenerhalt ist unser Ziel :-P Gutes SPIEL wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-) |
Was ein Spiel heute.. hätte echt gedacht das ich dixh kloppo mit der taktischen überlegenheit knacken kann. Dann gehts dieses jahr nur noch um platz 2. Schade, hatte gehofft das alles nochmal spannend machen zu können..
|
Habe im friendly gegen kloppo unentschieden gespielt.
Ansonsten bin ich One Step Before: eines meiner drei großen Ziele bei DbdT werde ich am Montag vermutlich erreichen: das beste deutsche Team bei der durchschnittlichen Fanbasis wird wohl an diesem Tag zum Fortschritt wechseln. Für mich eine herausragende Leistung. Die anderen Ziele sind der Klassenerhalt in der 1. BL und einmal Platz eins in den Ranglisten von DbdT. Hoffentlich geht das am Montag gut für mich. Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es sieht momentan sehr eindeutig aus, aber wir haben erst den den 6. Spieltag, es folgen noch zwölf weitere Spieltage, da kann und wird noch einiges passieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja, suuper :cheer2: ...ansonsten, sehr auf Fairneß bedachter Teamchef...Respekt :yo: Montag gegen den Spitzenreiter... hoffe wir können bissel mithalten.. :-) Gutes Spiel wünscht Rudolf ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |