Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77703)

Kloppo 16.06.2017 09:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1380772)
Und wiederholte Taktik, plus lange nicht fertiges DS, incl 16-jährigen
Die Bundesliga kann sich freuen wenn dennoch solche Werte bei raus springen ;-)

Danke für Blumen, ganz so rosig ist es allerdings nicht, hab mit keinen U31 Spieler, in der Standard Aufstellung(letztes Spiel) gespielt;-)

Abgesehen von dem ganzen, ist natürlich mein Ziel für diese Saison der Aufstieg, ob es dann nächste Saison reicht die Klasse zuhalten wird sich zeigen:-)

PS: bei dir und deinem herausragendem Team, kann diese Sasison auch nur der Aufstieg, die logische Konsequenz sein;-)

PPS: cu 1. BL:-D

rudolf 17.06.2017 09:26

..tja, mein Titelfavorit in dieser Liga steht schon ganz vorne, das wird wohl bis zum Saisonende so bleiben :-D
..zukunftsweisende Niederlage für meine Eintracht und wie ich schon schrieb..Klassenerhalt ist unser Ziel :-P

Gutes SPIEL wünscht Rudolf Eintracht Z. 8-)

Binne 22.06.2017 18:06

Was ein Spiel heute.. hätte echt gedacht das ich dixh kloppo mit der taktischen überlegenheit knacken kann. Dann gehts dieses jahr nur noch um platz 2. Schade, hatte gehofft das alles nochmal spannend machen zu können..

marienjung 23.06.2017 17:31

Habe im friendly gegen kloppo unentschieden gespielt.

Ansonsten bin ich One Step Before: eines meiner drei großen Ziele bei DbdT werde ich am Montag vermutlich erreichen: das beste deutsche Team bei der durchschnittlichen Fanbasis wird wohl an diesem Tag zum Fortschritt wechseln. Für mich eine herausragende Leistung.
Die anderen Ziele sind der Klassenerhalt in der 1. BL und einmal Platz eins in den Ranglisten von DbdT.
Hoffentlich geht das am Montag gut für mich.

Grüße

rudolf 23.06.2017 18:50

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1381330)
Habe im friendly gegen kloppo unentschieden gespielt.

Ansonsten bin ich One Step Before: eines meiner drei großen Ziele bei DbdT werde ich am Montag vermutlich erreichen: das beste deutsche Team bei der durchschnittlichen Fanbasis wird wohl an diesem Tag zum Fortschritt wechseln. Für mich eine herausragende Leistung.
Die anderen Ziele sind der Klassenerhalt in der 1. BL und einmal Platz eins in den Ranglisten von DbdT.

Grüße

bin ja ganz angetan :-D...aber warum hast denn abgeschenkt gegen die Teddys ? :-?

marienjung 23.06.2017 21:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1381333)
bin ja ganz angetan :-D...aber warum hast denn abgeschenkt gegen die Teddys ? :-?

Habe gegen kloppo ja nicht aufgestellt und wollte nun gegen Vermont kein Spielverderber im Titelkampf sein. Es wäre aber sowieso sehr schwer geworden und das nächste Spiel gegen Leipzig ist wesentlich wichtiger für mich.

Kloppo 24.06.2017 08:22

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1381250)
Was ein Spiel heute.. hätte echt gedacht das ich dixh kloppo mit der taktischen überlegenheit knacken kann. Dann gehts dieses jahr nur noch um platz 2. Schade, hatte gehofft das alles nochmal spannend machen zu können..

Ein sehr glücklicher Sieg für mich:oops:
Es sieht momentan sehr eindeutig aus, aber wir haben erst den den 6. Spieltag, es folgen noch zwölf weitere Spieltage, da kann und wird noch einiges passieren.

marienjung 26.06.2017 21:46

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1381330)

Grüße

Hat leider nicht ganz geklappt. Nur gleichgezogen mit chris.

marienjung 29.06.2017 18:21

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1381463)
Hat leider nicht ganz geklappt. Nur gleichgezogen mit chris.

Jetzt endlich. Vorbeigezogen.

rudolf 02.07.2017 14:14

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1381654)
Jetzt endlich. Vorbeigezogen.

ja, suuper :cheer2:
...ansonsten, sehr auf Fairneß bedachter Teamchef...Respekt :yo:
Montag gegen den Spitzenreiter... hoffe wir können bissel mithalten.. :-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.