mind.hrhr |
31.05.2017 22:38 |
Zitat:
Zitat von virenschutz
(Beitrag 1379485)
Ja bisserl ärgerlich aber vil nexte saison dann ;)
Zumindest schön dast diese saison definitiv noch nicht auflöst ;) warscheinlich schreiben wir in ein paar saisonen auch noch übers auflösen :) fitnessauswirkung aufs training ist jetzt fertig ausgereift oder? Waren die trainings letzte saison schon eine katastrophe :oops::lol:
|
naja wir fangen halt wieder gemeinsam an, seh ma e wo wir dann diese saison am ende stehen :lol::lol:
bei mir sind die trainings ganz ok. sicher, der a-kader verweigert oder mindert mittlerweile, aber die jungen steigen recht brav. freu mich schon aufs TL - muss aber da die genaue auslosung mal abwarten (je nachdem wann ich wie spielen kann/muss), um die entscheidung zu treffen.
Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
(Beitrag 1379501)
also es ist auch mein letzter versuch auf die buli :)
austrainierte spieler in allen skills und eine sag ich mal relativ gute erfahrung, und die 4 taktik soll noch folgen in den letzten 2 jahren jetzt.. (trainiere sie schon 1 jahr)
|
na das hört sich schon ziemlich stark an ;) da kann ich recht sicher nicht mithalten. ich hoffe, dass ich wieder um den 6. platz mitspielen kann. letzte saison war ich ja herbstmeister der herzen - ich denk, nicht mal das geht sich diese saison aus :lol::lol::lol:
|