![]() |
Also ich hab Spielersuche auf "5" den Rest auf "10"
Gewinn mache ich keinen damit, ist mir aber auch nicht wichtig... Mir geht´s da eher um den Spielspaß.... |
Meine Jugend läuft zw. 7 und 8 und ich kann mich nicht beschweren.
Die meisten Jugis sind zw. 14 und 15 Jahren alt. 2-3x pro Saison finde ich auch welche mit pos. Spezi., die bringen meistens die Kohle. Ansonsten ist halt das Ziel in 2-3 Saisonen mit den Jugis aus der Akademie zu starten. Außerdem will ich mit denen noch das eine oder andere Archivement holen (z.B.Patriot) |
jetzt haben wir das erste Forums-Derby hinter uns :lol: ...
MfG |
zum Glück ein Sieg für mich ;)
Heute ist für mich schon eine richtungsweisende Partie um die Aufstiegsplätze - mal sehen wie ich da performen kann - durch die Fitness-Änderungen kann sich auch während der Saison noch recht viel verschieben! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=978012 |
Zitat:
MfG |
:shock::shock::shock: 7,5 Millionen, der Wahnsinn!
|
Zitat:
2 Trainings noch und dann wird wieder auf Spielertraining umgestellt. Ich denke hier sind mehr Einnahmen möglich |
puuh, da bin ich mir nicht so sicher - 7,5 Millionen bekommst du nicht so schnell - für einen 18-jährigen sogar gänzlich unmöglich!
|
Zitat:
Die 7,5 Millionen hab ich halt nur erhalten weil er halt eine optimale Erfahrung hat und solche Spieler sehr selten am Markt sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |