![]() |
Zitat:
Das geht mir ähnlich, der neue Trainer wäre schon besser, aber ich bin da zu geizig, obwohl ich manchmal schon mit dem Gedanken spiele, lieber mit dem neuen weiterzumachen. Also zwei Spiele wirst Du mit Sicherheit noch gewinnen;-). Trainingsprogramm??? Ich denke, nach dem Trainingslager, geht es mit defensiven Skills weiter, hab da erst eine Saison hinter mir.:-? Aufstieg dürfte erst ein Thema sein, wenn ihr beide aus der Liga raus seid, ich will nämlich nur als Meister hochgehen.:-D |
jetzt kommen 3 wegweisende Spiele. Hoffe diese mit 7 Punkten zu überstehen.
|
Zitat:
Das nächste Spiel dürfte auch kein Hindernis sein. |
schade das ich mein Spiel heute nicht live verfolgen konnte, um so größer dieser Erfolg. so wurden es sogar 9 Punkte aus den 3 letzten Spielen.
Alle Positionswechsel haben sich voll ausgezahlt. Auch mein junger Torjäger hat diesmal nicht gespielt, einfach zu wenig Erfahrung für dieses Spiel. |
Hallo henkman,
war das bei Dir heute Optimum? Bei mir schon, wobei es mit den Wechseln nicht so gepaßt hat:-(. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. |
Zitat:
ich habe heute mal bissele was probiert. Optimum spiele ich nie, da es der Trainingsaufstellung widerspräche. :lol: Zudem wollte ich taktisch mal schauen, wenn ich meine Stärkste doppelt spiele. ;-) Du hast aber auch ganz schön gemauert. Wäre interessant wenn du im Rückspiel noch mal alles gibst, dann wüsste ich wo ich stehe. 8-) Respekt für deinen Auftritt. :thumb: |
Ok, beim Rückspiel kommt dann noch der Heimvorteil dazu.
Aber so zu mauern ist auch nur dem Training geschuldet, sehe ich eigentlich nicht so gern.;-) |
hoffe nur das henkman am Montag nicht untergeht
|
Im Friendly hat mein Team immerhin gegen den General_H ( 2. Bundesliga ) ein 0:0 erreicht
|
Zitat:
auch hierzu herzlichen Glückwunsch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |