Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77184)

McRonus 08.04.2017 19:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1375241)
Ja aber nur weil ein Stürmer anders ist, geht er ja nicht gleich 8:0 unter :shock:

Wie auch immer, das wird eine Knochensaison. 7 Teams eng beieinander und einen davon erwischt es. Wahnsinnsspannend 8-)

Grats zu Deinem X gestern. :respect:

danke, das X war eh etwas glücklich. 8-):-D

Bookie 11.04.2017 09:11

Oh my goodness. Das ist natürlich Pech, dass Chelsea genau nach meinem Spiel abdreht...

So ist es halt. Bin zufrieden mit dem X gegen Barca. :lol:

Bookie 19.05.2017 08:07

Das war es wohl mit dem Aufstieg. :shock::-(

Merkur hat es wohl mit diesem großartigen Sieg gegen Barca geschafft. :respect:

Somit verbleiben in dieser Liga min. 3 starke Teams für nächste Saison und ein paar heavy Teams werden von unten nachkommen.

Nächste Saison wird extrem hart in dieser Liga werden...

McRonus 25.05.2017 08:05

Ich wünsch dir viel Glück für heute, Bookie! Dann hätt ich dich nächste Saison nicht mehr als Konkurrent im Aufstiegskampf. ;-)

Wird aber eine harte Nuss für dich auswärts gegen Brauhaus, sofern die in Bestbesetzung spielen. Ich bin dort ja 0:3 untergegangen. :cry:

lg,ron

tippkick 25.05.2017 08:53

Bookie, ich drück Dir auch die Daumen. Ggf. geht es sich noch aus ...

Bookie 25.05.2017 10:50

Hi McRonus,

ja die heurige Saison war echt interessant mit überraschenden Ergebnissen.

Chelsea Prinzersdorf hatte Höhen und Tiefen. Du bist über Merkur und mich zu Hause drüber gefahren und hast gegen Brauhaus Stüberl eine Niederlage einstecken müssen, hattest heuer auswärts wohl ein paar Schwächen, warum auch immer... :lol:

Barca war dominant und ich war echt stolz, dass ich beide Spiele nicht verloren hatte. Dafür gewinnt wieder Merkur plötzlich.

Brauhaus war das nächste Rätsel für mich. Teilweise Top, dann wieder flop.

Ich will unbedingt diesen Aufstieg und weg von dieser Liga, denn ich fürchte nächste Saison wird noch härter für die verbliebenen, diese Liga wird wahrscheinlich die stärkste 2. OL werden, da jetzt schon 3 verdammt starke Teams übrig bleiben, bzw. 4 wenn Brauhaus konstante Leistungen abrufen kann/will. Mit einem starken Ab- und min. 2 starken Aufsteigern heißt es warm anziehen für nächste Saison. :lol::-P

Ich bin echt gespannt, ob ich es noch schaffe, denn ich hatte nach dem Sieg von Merkur gegen Barca nicht mehr damit gerechnet, dass sie gegen die coolen Typen "ausstreuen"...

Wie auch immer, dann für diese coole Saison, die echt zum tüfteln war...

Bookie 25.05.2017 10:51

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1378814)
Bookie, ich drück Dir auch die Daumen. Ggf. geht es sich noch aus ...

Danke und Dir wünsche ich den LTC-Titel :respect:

McRonus 25.05.2017 12:14

ja, eine spannende Saison mit Höhen und Tiefen. Ich habe den Aufstieg - jetzt rückwirkend betrachtet - gegen die Mannschaften, die hinter mir liegen, verspielt. Auswärts ist halt schwer, da muss ich nächste Saison schauen, dass ich dort immer mit der stärksten Formation spiele. Das hab ich nicht immer gemacht.

Mein Problem ist, dass es ein kleines Leistungsgefälle im Kader gibt.
Vielleicht gelingen mir am Transfermarkt noch 1-2 Verstärkungen. Dann schaut´s für die nächste Saison auch besser aus. 8-)

...und für die nächste Saison hoffe ich auch, dass es bei den Mitspielern nicht mehr so starke Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel gibt. Die waren heuer teilweise wettbewerbsverzerrend... :-?

Bookie 25.05.2017 14:40

Zitat:

Zitat von McRonus (Beitrag 1378828)
ja, eine spannende Saison mit Höhen und Tiefen. Ich habe den Aufstieg - jetzt rückwirkend betrachtet - gegen die Mannschaften, die hinter mir liegen, verspielt. Auswärts ist halt schwer, da muss ich nächste Saison schauen, dass ich dort immer mit der stärksten Formation spiele. Das hab ich nicht immer gemacht.

Mein Problem ist, dass es ein kleines Leistungsgefälle im Kader gibt.
Vielleicht gelingen mir am Transfermarkt noch 1-2 Verstärkungen. Dann schaut´s für die nächste Saison auch besser aus. 8-)

...und für die nächste Saison hoffe ich auch, dass es bei den Mitspielern nicht mehr so starke Leistungsschwankungen von Spiel zu Spiel gibt. Die waren heuer teilweise wettbewerbsverzerrend... :-?

Stimmt, das hat mich auch verwundert.

Ja das stimmt, teilweise war es wettbewerbsverzerrend. Im Endeffekt setzten sich aber die 4 Besten durch.

Bookie 25.05.2017 16:52

YES YES YES. In einer äußerst knappen Partie durchgesetzt. Das Ergebnis spiegelt den dramatischen Verlauf überhaupt nicht wieder.

Bin Mega-Happy und freue mich schon nächste Saison Freiwild der 1. OL zu sein... :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.