![]() |
Auch geschafft. 3:0 gegen die Flotten Sohlen gewonnen:-)
|
Zitat:
|
Meine Gruppe wird auch hart umkämpft werden, taktisch dürfte ich bei der ersten Durchsicht aber eher den kürzern ziehen
SV GEMA mit 9:0, 4:0 und 2:0 FC Negerbrot mit 12:0, 1:0 und 2:0 Bad Bulls Laakirchen mit 12:0, 7:0 und 5:0 Kernel Panic Vienna 09 mit 12:0, 12:0 und 5:0 Alle souverän für die Gruppenphase qualifiziert, es wird eine echt knifflige Aufgabe für meine Defensive :shock: gruß Kump |
Zitat:
|
Zum ersten Mal seit dem Umbau wieder in einer Cup Gruppenphase :-)
Hier ist natürlich Endstation für meine Mannschaft, freu mich aber über den kleinen Teilerfolg und die zusätzliche Erfahrung für die Kicker. |
Gelungener Start in die Gruppenphase. So kann es weitergehen:-)
|
Zitat:
Am Freitag mach ma uns den Gruppensieg aus!! 8-) |
Man möchte nichts verschreien, aber der Gegner spielt heute mit einer relativ unerfahrenen Startelf und somit dürfte mein Einzug in die KO Phase so gut wie unausweichlich sein :-).
Da es aber im Elfern nicht so gut geklppt hat in letzter Zeit dürfte ich mich aber ziemlich sicher sehr schnell wieder verabschieden. Viel Glück an Alle fürs letzte Gruppenspiel! gruß Kump |
Zitat:
Der Sieger eures Duells darf dann wohl gegen Rrunner und seine Läufer ran. |
Zitat:
Verabschiede mich schon mal und wünsche allen verbleibenden Teamchefs eine spannende KO Phase!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |