![]() |
Jetzt spielen die Deffer schon 4-6-0 ??!?!?!?!?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10707857 Bin ich jetzt schon ganz verrückt?! :shock: |
Zitat:
4-5-1 würd ich sagen |
Nach 20 Minuten überlegen was das sein könnte und warum ich überhaupt so weit nach oben gekommen bin, ist es mir dann auch aufgefallen :D
Nach 10 Jahren habe ich immer noch keinen Plan vom Spiel :D :D :D Der Wechsel hat mich aber gerettet. Sonst hätte ich wahrscheinlich wieder keine Chance verwertet... |
Zitat:
|
die lokomotiven ziehen an der spitze :D
gratulation zum herbstmeister! |
Zitat:
mal schaun, ob wir's bis zum ende halten können. die rückrunde wird extrem spannend. wenn man ganz simpel hochrechnen würde, also mit heimsiegen und siegen gegen die umbauer, würde sich folgende abschlusstabelle ergeben: °°° 41 punkte lok graz 40 punkte serbija 40 punkte lok vodka 39 punkte fetzerltreter 37 punkte bei jedem unentschieden oder auswärtssieg verschiebt sich diese tabelle natürlich. |
Zitat:
|
LOK-Derby! Auf geht's! :)
|
punkteverluste zuhause (so wie mein remis heute trotz drückender überlegenheit) werden am schluss entscheidend sein. hier die aktualisierte endtabelle, wenn man von nur heimsiegen ausgeht:
°°° 41 punkte serbija 40 punkte lok graz 39 punkte lok vodka 37 punkte fetzerltreter 37 punkte triffnix 34 punkte kann sich aber (hoffentlich) noch alles ändern ;-) |
Zitat:
Ändern kann sich da aber sicher noch viel und ich denke, dass es das auch wird. Bin auf die Endtabelle gespannt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |