![]() |
Hallo auch von mir ;-)
Hab leider noch keinen Golie.......... hoffe ich bekomme bald einen sonst sieht es düster aus. |
Ich hab vier Pensionisten, kein Geld mehr und Spieler mit meinen Taktiken gibts sowieso nicht. Ist damit auch meine letzte Saison mit der Mannschaft, wahrscheinlich die letzte überhaupt bei dbdt. Mir fehlt einfach die Zeit, um mich öfters als einmal pro Woche einzuloggen, und die Motivation, um noch einmal neu aufzubauen bzw. mich damit zu beschäftigen, wie ich perfekte Jugendspieler züchte.
Wenn ich noch zwei gute Pensionisten krieg, kann ich zumindest noch einmal oben mitspielen zum Abschied nach 15 Jahren teamchef ohne Unterbrechung. Aber vielleicht überkommts mich nach einer längeren Pause ja wieder. :-) @Novman84: Meinen hat es ausnahmsweise nicht erwischt, am Saisonende kommt auf jeden Fall ein brauchbarer auf den Markt. |
Zitat:
|
Das glaub ich nicht, du hast die gesamte Saison die selbe Taktikreihenfolge gespielt. Schaut nicht so aus als hättest du da viel getüfftelt.
|
Zitat:
|
Na ja, ich schätze Pink Flamingo schon so ein, dass er genau weiss, welche Tak auf welche passt. Drum hat er 1. Viertel bei 3 gegnerischen Torchancen kein Tor bekommen. Die Offensive ist meiner Ansicht nach immer bisserl ein Glückspiel. Wenn der Ball über die falschen Stationen läuft, die gegnerische Aufstellung ein bisserl anders ist, gibt´s 0 Tore. Wenn er richtig läuft, gibt´s 2 Tore.
Vielleicht fällt die Taks-Überlegenheit aber auch zu gering aus, damit die Engine eine klare Torchance generieren möchte, auch wenn die Taktik passt. So kommt mir das manchmal bei Auswärtsspielen vor. |
Ich glaube, dass da viel reinspielt, was einfach nicht alles berücksichtigt werden kann oder vorhersagbar ist.
Ein Beispiel: Wenn ich weiss, dass der Gegner DI spielt und sich überlegen glaubt, wird er 3-5-2 spielen. Wenn ich weiss, dass ich knapp besser bin, spiele ich auch 3-5-2 und schiesse ihm ein Tor. Hab´ ich mich verschätzt und er spielt doch eine sichere Defensiv-Variante wie 5-4-1 oder ähnlich, dann schiesse ich ihm mit DI - obwohl überlegen - vermutlich kein Tor. |
Ich bin einfach über viele Spiele hinweg drauf gekommen, dass der Effekt vieler Einstellungen überbewertet wird. Zum Spaß hab ich heute das gesamte Spiel 334 gespielt, und in der ersten Halbzeit Torverteidigung von 22 damit generiert. ;-)
|
Zitat:
allerdings braucht es so ein Team, wie deins ... ;-) |
Hab noch immer keinen Golie und keiner mehr am markt .............
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |