![]() |
Erstes Spiel, erster Punkt. 8-)
War aber sicherlich mehr drin, Mund abputzen und weitermachen! ;-) |
Erstes Spiel, erster Sieg. Ein Schritt Richtung Klassenerhalt.
Leider wird es so wohl nicht weiterlaufen. |
Schon kurios hier!!!!!!!!!!:becky::becky:
Alles sammelt Punkte für den Klassenerhalt!!!:crutch: |
Und wer zu viel gesammelt hat steigt auf :lol:
Ne, im Ernst...meine Favoriten sind Horsbeck und die Bochumer. Hinten stehen die Umbauer und alles andere spielt um die Plätze 3-8 ;-) Andere Meinungen? |
Seit wann spielt Bochum um den Aufstieg:biggrin1::biggrin1:
Ne bin da ganz bei dir, denke aber das bananajo auch noch ein Wort mitredet!! Ist aber schwer einzuschätzen, grad das erste Spiel von mir, was eigentlich unmöglich war Auswärts nen Punkt mitzunehmen, eben bei bananajo. Es werden interessante Spiele:ranger: |
Zitat:
Aber mit der Spannung hast Du sicher Recht |
Zitat:
Sehe mich für oben absolut nicht in der Lage warum auch? Tausein hat mich letzte Saison geschlagen, warum sollte er also diese Saison nicht wieder oben mitmischen, auch wenn er das natürlich bestreiten wird. 8-) Wird aufjedenfall spannend, ich freu mich!8-) |
Zitat:
Ich sehe mich eher nicht oben mitspielen, da hast Du schon ganz richtig vermutet :lol: |
Naja tausein, denke mal die drei die jetzt vorne stehn werden das auch so über die Saison bewerkstelligen.
Wenn ich mich mit bananajo um den vierten Prügel unterschreib Ich das direkt:-D 2 Umbauer als Absteiger sind ja schon fix, heut gegen die FC lief alles glatt soweit. Mal gespannt wie es übernächsten Spieltag gegen meinen Mitaufsteiger geht, das ist auf jeden ein 6 Punkte Spiel. Naja.......................wir werden sehn:-D |
Na, das war doch heute mal ein schönes Spiel mit aller Spannung die es braucht und einem gerechtem Unentschieden :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |