![]() |
Schmidhofer hat nur Rrunner überhaupt unter den ersten 3 gesehen.:shock::lol:
Guter Start sowohl in der Einzel, als auch in der Teamwertung:-D |
Es ist nicht leicht den richtigen Tipp abzugeben.
Habe selbst zwischen Venier und Schmidhofer für Platz 2 geschwankt und Goggia gegenüber Weirather den Vorzug gegeben, als Außenseitertipp. |
na so schlecht bin ich ja gar nicht gestartet :-D
|
aries, bitte noch mal prüfen, mein kollege zniachterl hat die Lara Gut auf platz 3 getippt, müsste 5 pkt geben?
|
Zitat:
|
Hallo aries,
bei mir hat sich wohl auch ein kleiner Fehlerteufel in der Wertung eingeschlichen: zum Ersten: Der Name wäre Don_M und zum Zweiten: richtige Läuferin/richtiger Platz: 13 Punkte - in meinem Fall Lara Gut - Platz 3. Danke ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zum Glück werde ich von euch überprüft. Ich hoffe, trotzdem, dass ich ab der 2. Runde besser werde.... |
Zitat:
...und ich frag mich immer noch, wieviele Punkte man bekommt, wenn die richtige Fahrerin auf den richtigen Podestplatz kommt, aber für die falsche Nation fährt? :mrgreen: (Anm.: zB Tina Weirather dürfte bestimmt auch als Österreicherin antreten, dann wärs ein Doppelsieg gewesen. ;-)) ...ABER im Ernst: Auf einen Sieg einer Österreicherin hat hier beim Tippspiel keiner getippt! => Damit hat die WM schon mal mit einer -für Österreichische Skifans bestimmt positiven- Überraschung begonnen! 8-) PS: Von nun an geht es für die WM-Teilnehmer also weiter(-hin) bergab! :lol: |
Der Super-G der Herren wird heute zum Kanadier Rennen :shock:
Die hatte aber keiner auf der Rechnung :-? |
Ich glaub mit Jansrud auf Silber hab ich das Optimum herausgeholt ... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |