![]() |
Zitat:
|
Zitat:
..würde gerne Beiträge liken können, ähnlich Facebook :-) |
Länderübergreifende Cups. Will mich nicht nur in friendly Cups mit den besten messen. (Aller länder)
Meist trifft man in cuos auf PC Teams zu Beginn und erst in der ko Runde kommt Spannung auf. Vlt auch nur ne Champions league / cup einführen für alle Bundesligisten aller Länder (1. & 2.) Um das alles etwas aufzuwerten. Es sind 70 von 128 Startplätze menschlich, das heißt ein gros greift die Prämie ab ohne was zu tun. Wäre für mehr Spannung von Beginn an. |
Ich wünsche mir mehr Nähe zur Realität. Ich habe gerade eine zweijährige Pause von DbdT hinter mir und bin gerade wieder frisch eingestiegen. Dabei habe ich gemerkt, dass das Spiel in manchen Bereichen sehr unrealistisch ist. Vor allem drei Dinge stören mich dabei:
Achja, und das Startkapital für Neuanfänger ist viel zu gering. Vor 2 Jahren konnte man noch problemlos 4-5 erfahrene Spieler für weniger als 10k kaufen und damit in die 4. UL kommen. Inzwischen gibt es solche Spieler kaum noch am Markt, bzw. sind sie viel teurer als vor 2 Jahren. Ich sehe absolut keinen Grund, der gegen eine Erhöhung des Startkapitals spricht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Leihspieler würde mir noch auf die schnelle einfallen. |
Bei Training/Ergebnisse erscheinen die Spieler in der Reihenfolge, wie sie im Buro/Spielerkader gereiht sind. Ausnahme: Wenn sie nach Rückennummer gereiht sind - dann funktioniert das nicht - wäre schön, wenn diese Kleinigkeit behoben werden könnte.
Ansonsten mein Uralt-Vorschlag: Der XP-Zuwachs sollte mit zunehmendem Alter genau so sinken, wie der Skill-Zuwachs. Dann hätte man schon mit 27, 28, 29 Jahren konkurrenzfähige Spieler für ganz oben ... - wäre auch realistischer ... |
Zitat:
|
Ich wünsche mir für eine Flöhe eine Damen-Liga damit sie es nicht so schwer haben. ;-)
|
Zitat:
würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, und hab diesen Vorschlag eh schon 2 mal gebracht die letzten Jahre. Mein Vorschlag, zusätzlich zu den aktuellen Ländern, noch einen weiteren Ligenbaum(europäische Liga, Internationale Liga, oder was auch immer) einzuführen. welche User sollen in diesem neuen Ligenbaum spielen? alle aktuellen und zukünftigen User sollen die Möglichkeit haben, aus ihrem Account heraus eine zweite Mannschaft zu erstellen. somit könnte man im aktuellen Land einfach weiter spielen, und zusätzlich in der neuen Liga, mit einem neuen Team durchstarten. aus meiner Sicht gibt es folgende Vorteile: -man hat alle Vorteile eines Neustarts, jeder beginnt bei 0, niemand muss einen Rückstand aufholen, man kann sich von Anfang an mit Hunderten anderen Usern messen. -alle User aus deutschen, österreichischen, schweizer und englischen Ligen können gegeneinander antreten. -durch die vielen neuen Teams(im Idealfall eine Verdoppelung) wird der Transfermark neu belebt. -komplett neue User müssen im neuen Ligenbaum keine Rückstand aufholen, womit die Wahrscheinlichkeit dass sie beim Spiel bleiben erhöht wird -kein direkter Eingriff auf die aktuellen Länder, hier kann alles normal weiterlaufen -wenn ein User kein Interesse am neuen Ligenbaum hat, kann er es einfach ignorieren und ohne Veränderung wie bisher weiter spielen -technische Umsetzung sollte Einfach funktionieren, neue Ligen wurden bereits eingeführt. ein Umschalten der 2 Mannschaften in einem Account sollte ebenfalls einfach umzusetzen zu sein. lg Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |