![]() |
Zitat:
Und ..... über nächste Woche mach ich mir bei dir - ohne respektlos sein zu wollen - micht allzu viele Sorgen (der SC Tichoja United möge mir verzeihen). Aber aufpassen muss man allemal .... soviel ist sicher. Auf alle Fälle ist jetzt schon zu sehen dass es echt eng hergeht in dieser Liga - und ich denke das wird auch so bleiben. Möglicherweise mit Niederlagen genauso wie mit Siegen mit denen man nicht unbedingt rechnet. Dank dir Kump für eine spannende Partie. |
Im Grunde war es ein verdienter Sieg! :dergroesste:
Bitte gerne :boxing: |
Zitat:
|
Mmhmm.. Ich hätte nach dem dritten Viertel bei Führung natürlich auch wieder einen Stürmer in die Verteidigung zurück ziehen können, worauf ich verzichtet habe - und bin dir damit ins Messer gelaufen ;-) .
Im Training geht es wieder bergauf, solche Partien, in denen alle Spieler gefordert werden habe ich gebraucht. Bei einem großen Kader herrscht meist eine Trainingsflaute nach der Saisonpause :-x Mein Sorgenkind Hegewald braucht demnächst auch andere Berwertungen als nur 3er (= keine Spielaktion), sonst reißt er doch zu sehr vom restlichen Kader ab :cry: |
Jetzt mutiert es aber wirklich zur lockeren Trainingssaison mit dem zweiten PC Team.
Zumindest wieder ein leichtes Plus beim Training :-) |
Heute ist einmal Schonung der Hauptakteure zwecks Steigerung der Fitness angesagt.
|
Jetzt beginnt die interessante Phase der Dopplebelastung Cup & Liga. Der Fitnessverscheliß wird bei deinem kleinem Kader vermutlich größeren Einfluss haben als bei uns Verfolgern :-P
Heute wieder 3 überraschende Ergebnisse. Der Leberkas biegt auswärts die Stones, Tiebelstadt kommt nicht vom Fleck und Tichoja gibt ein Lebenszeichen schlägt überraschend deutlich Duplex. Das Duell gegen Lightning bereitet mir mehr Kopfschmerzen als das Spiel gegen die Stones :censored: ...ist der stark. Da werden noch knappe Ergebnisse folgen in dieser Liga weil so keiner von uns wirklich mit Platz 2 rechnet vermute ich ein Mal :lol: |
|
Die Fitness meines Kaders macht mir tatsächlich einiges Kopfzerbrechen - meine Jungs keuchen jetzt schon. Und noch dazu kommen jetzt erst die wirklich entscheidenden Spiele in der Liga. Leberkas - Stones - Tichoja und Tiebelstadt. Vielleicht nehm ich mich sogar selbst aus dem Cup ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |