Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/31, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76770)

Chris Smith 26.01.2017 18:45

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1368804)
Hehe, hatte schon vermutet, dass ich zumindest 2 Tore benötige für einen Punktegewinn. Hätte zwar gerne einen größeren Vorsprung gehabt vor dem 6 Punktespiel gegen Abschied aber verlieren ist so oder so verboten am Montag :roll:

Wow - ich bin echt - wenn auch freudig - überrascht - da ist sich doch tatsächlich ein *last minute* Sieg ausgegangen. Hat es sich doch ausgezahlt dem Prunkstück meiner Mannschaft die Verantwortung zu übertragen.
Und ..... über nächste Woche mach ich mir bei dir - ohne respektlos sein zu wollen - micht allzu viele Sorgen (der SC Tichoja United möge mir verzeihen). Aber aufpassen muss man allemal .... soviel ist sicher.
Auf alle Fälle ist jetzt schon zu sehen dass es echt eng hergeht in dieser Liga - und ich denke das wird auch so bleiben. Möglicherweise mit Niederlagen genauso wie mit Siegen mit denen man nicht unbedingt rechnet.
Dank dir Kump für eine spannende Partie.

daKump 27.01.2017 09:59

Im Grunde war es ein verdienter Sieg! :dergroesste:
Bitte gerne :boxing:

Chris Smith 27.01.2017 11:29

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1368859)
Im Grunde war es ein verdienter Sieg! :dergroesste:
Bitte gerne :boxing:

Na ja - es ist irgendwie schon relativ zu sehen - wenn man bedenkt dass deine Jungs erst 22 und 23 sind und meine doch schon 3 - 4 Jahre älter. Da hast du ausbildungstechnisch schon Großes geleistet bis hierher. Ich hoffe dass sich bei meinem Reset dan der 5er Trainer im wahrsten Sinne des Wortes bezahlt macht. Derzeit operiere ich ja immer noch mit einem 4er und anfangs war es bei meinen Jungs sogar noch ein 3er.

daKump 28.01.2017 19:53

Mmhmm.. Ich hätte nach dem dritten Viertel bei Führung natürlich auch wieder einen Stürmer in die Verteidigung zurück ziehen können, worauf ich verzichtet habe - und bin dir damit ins Messer gelaufen ;-) .

Im Training geht es wieder bergauf, solche Partien, in denen alle Spieler gefordert werden habe ich gebraucht. Bei einem großen Kader herrscht meist eine Trainingsflaute nach der Saisonpause :-x

Mein Sorgenkind Hegewald braucht demnächst auch andere Berwertungen als nur 3er (= keine Spielaktion), sonst reißt er doch zu sehr vom restlichen Kader ab :cry:

daKump 31.01.2017 08:33

Jetzt mutiert es aber wirklich zur lockeren Trainingssaison mit dem zweiten PC Team.
Zumindest wieder ein leichtes Plus beim Training :-)

Chris Smith 06.02.2017 13:33

Heute ist einmal Schonung der Hauptakteure zwecks Steigerung der Fitness angesagt.

daKump 06.02.2017 17:59

Jetzt beginnt die interessante Phase der Dopplebelastung Cup & Liga. Der Fitnessverscheliß wird bei deinem kleinem Kader vermutlich größeren Einfluss haben als bei uns Verfolgern :-P

Heute wieder 3 überraschende Ergebnisse. Der Leberkas biegt auswärts die Stones, Tiebelstadt kommt nicht vom Fleck und Tichoja gibt ein Lebenszeichen schlägt überraschend deutlich Duplex.
Das Duell gegen Lightning bereitet mir mehr Kopfschmerzen als das Spiel gegen die Stones
:censored: ...ist der stark.
Da werden noch knappe Ergebnisse folgen in dieser Liga weil so keiner von uns wirklich mit Platz 2 rechnet vermute ich ein Mal :lol:

daKump 07.02.2017 17:19

Cup Ergebnisse:

Dragonlords vs PC 12:0
KPV09 vs PC 12:0
Reds vs. Autischis 12:0
Leberkas vs. Inzersdorf 12:0
Tiebelstadt vs. Real 3:0
Tichoja vs. Fav 8:0
Fletz vs. Duplex 9:0
Sportklub vs. Nudelkicker 12:0

Chris Smith 08.02.2017 11:49

Die Fitness meines Kaders macht mir tatsächlich einiges Kopfzerbrechen - meine Jungs keuchen jetzt schon. Und noch dazu kommen jetzt erst die wirklich entscheidenden Spiele in der Liga. Leberkas - Stones - Tichoja und Tiebelstadt. Vielleicht nehm ich mich sogar selbst aus dem Cup ;-)

Chris Smith 08.02.2017 11:51

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1369722)
Da werden noch knappe Ergebnisse folgen in dieser Liga weil so keiner von uns wirklich mit Platz 2 rechnet vermute ich ein Mal :lol:

Ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet zu diesem Zeitpunkt die Tabelle anzuführen.:-? und irgendwie hab ich so die Befürchtung dass das nicht mehr lang so bleiben wird. Da gibt es nicht flugfähige Vögel und Jausensemmerlinhalte bzw rote Steine die das wohl unter sich ausmachen werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.