![]() |
Ich sehe neben den genannten Eintracht und den Socceersöhnen auch die beiden Absteiger ganz oben dabei.
Für mich käme selbst bei optimalen Verlauf ein Aufstieg noch nicht wirklich in Frage. Punkte und Prämien sammeln und abwarten:-D |
Schon nach dem ersten Spieltag kann man sehen, wie eng es bei allen Spielen zuging.:shock: Höchste Differenz zwei Tore:hm: Das wird gaaanz schwer.
Da muß man wirklich von Spiel zu Spiel denken. |
Für mein Team ist der taktische Sprung noch zu groß, schon ein frappierender Unterschied zur 1. Unterliga.
Aber es ist ja auch gerade die Herausforderung, mit dem vorhandenen Spielermaterial möglichst gute Leistungen zu erzielen. In dem Sinn werde ich auch "von Spiel zu Spiel schauen". |
Nach dem 2. Spieltag ist es immer noch richtig eng, keine großen Abstände bei den erzielten Toren, da muss man wirklich die komplette Hinrunde abwarten.
Freue mich zwar über den Punkt, habe mir aber durch Umstellungen offensiv mehr ausgerechnet. Aber vs SG WAT 2009 schein ich kein Mittel zu finden:-? |
Zwei Mannschaften konnten sich schon etwas absetzen, bei recht vielen Unentschieden ist jeder Sieg natürlich umso wertvoller.
Mein Team schafft vielleicht nächste Runde den ersten Punktgewinn, könnte ein torloses Remis werden. |
Zitat:
Mal schauen wie sich die Saison so entwickelt. Platz 1 und 2 spielen ja am nächsten Spieltag gegeneinander. Einer wird vermutlich Punkte lassen.... :nachdenken::lol: |
ich denke das wird noch eine interessante Saison, besonders wenn man in dieser Liga bleiben möchte.
|
Nach 6 Spieltagen sind zwei schon mal raus aus dem Abstiegskampf. Von Platz drei bis Platz 9 nur fünf Punkte Abstand ist schon sehr ungewöhnlich. Das wird noch sehr sehr spannend bis zur "Winterpause"!!!8-)
|
Meine Truppe absolviert gerade das Trainingslager, da sind die ersten Punktgewinne natürlich eine schöne Moralinjektion.
Wie das in dieser Saison mit dem Toreschießen klappen kann, bleibt rätselhaft, vielleicht gelingt ja irgendwann ein Konter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |