![]() |
ich hatte gestern im Friendly mit dem neuen Trainer einen 21 Taktikwert :shock::shock::shock::shock:
bin echt gesapnnt wenn ich im Büro meine Taktiken begutachte steht da 27-30-27 :oops: |
Zitat:
lg jem |
@jem: ich kann mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein, hätte ich mir nie gedacht. Ändert aber an der Einschätzung für die Saison nichts mein Team betreffend ;-)
|
Wieder mal typisch das meine Mannschaft das erste Heimspiel der Saison vergeigt. Hoffe der Polster gibt gegen den Rest auch sein Bestes! ;-)
lg jem |
Zitat:
|
das muntere 0:0-Spiel geht weiter. dazu kommt noch das 4 Chancen nicht verwertet wurden :(:(
das wird so mit aufsteigen nichts :( |
Hallo an alle Teamchefs - muss mich jetzt auch einmal im Forum verewigen :lol:
Zitat:
Wünsche euch allen eine gute und spannende Saison! |
Für mich wars gestern die erwartete Niederlage, nicht weiter schlimm, war auch eine verdiente ;-)
|
Läuft ja nicht so schlecht, bis auf das remis im ersten bin ich nicht unzufrieden und dank dem kaiza hab ich auch viele neuen Fanfreundschaften qewonnen!
lg jem |
Zitat:
bis auf das X bin ich auch zufrieden :D:D:D ich hoffe ich trauer am schluß dem X nicht nach die 100 Fans hab ich auch bald, hoffentlich ;) am DO wirds sehr interessant für mich .. vielleicht schaff ich im 5.ten aufeinandertreffen mit den Hot CHilis einen sieg ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |