![]() |
Wieso nicht gleich zwei transferfenster machen, wie im realen fußball und wenn ich einen spieler verkauf ist er noch bis zum nächsten transferfenster in meinem team. Das damit verdiente geld liegt virtuell auf einem anderen konto und wird auch erst ab dem nächsten transferfenster zur verfügung stehen, weil es dann aufs reale konto überwiesen wird.
Das durch den spielerkauf verdiente geld kann sofort weiter investiert werden, wird aber auch beim dritten, erst dann erscheinen, wenn der spieler geht. Ist das verständlich beschrieben? |
Zur Thematik sag' ich nur: Dejan Savicevic :lol: Und warum sollte man ein realistisches Element des Spiels entfernen? Es steht jedem frei mitzupokern bei den Pensis, am Ende entscheidet sowieso immer das Geld.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon neugierig wann ein FRED kommt, dass man keine Jungis mehr kauf darf. :-) weil es eine Langzeitstrategie ist. |
Zitat:
Transferfenster sind an sich ein reizvolles Prinzip, bringen aber wohl zu viel Komplexität in den Transfermarkt. Das bewährte System ist umittelbar nachvollziehbar und transparent: Teamchefs haben die volle Information über einen Spieler, und der Höchstbieter verpflichtet den Spieler. Eine tolle Lösung, so simpel sie auch sein mag. |
ich meine nur, dass eigentlich überhaupt nichts dazu gehört in den unteren cups/ligen oben mitzuspielen. man schließt sponsorenverträge ab, investiert ins stadion und kauft pensis um 1.000 €. so ist der erfolg fast garantiert
|
Zitat:
Das Cup-Problem wurde schon oft diskutiert. Es begründet sich einfach durch diese willkürliche Aufsplittung auf mehrere Cups für unterschiedliche Ligenebenen. Ein einziger, gemeinsamer Cup für alle, so wie das im RL gehandhabt wird, würde das Problem beseitigen. |
Hi,
eine Sperre wäre keine gute Lösung, aber warum denkt man nicht über Spielerverträge nach? z.B. Spieler 30 aufwärts haben einen 1-2 Saisonen-Verträge. Ich finde generell, dass das Spiel ohne Verträge richtig langweilig ist. Bin seit 2006 dabei und habe den Punkt immer wieder vermisst.. Bei den Trainern ist es genau so und ich finde es meg geil :rockon: Gruß |
Zitat:
Zitat:
Hier fehlt eine Bedingung: Wenn Spieler aus deiner Standardaufstellung wegfallen, werden sie nicht nach besetzt. Stehen zuwenig Spieler am Platz, gibt es automatisch ein 3:0 für den Gegner. Nach dem Wegfall des Kündigungslimit kann das sogar relativ leicht jeder in einem Friendly ausprobieren. (Ich halte nichts davon Wege zu ermöglichen, die es erlauben absichtlich zu verlieren) gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |