![]() |
Zitat:
Da ist dann schon einiges möglich. ;-) Die Spielerumbenennungen habe ich im Gegensatz nicht mitnehmen können. |
Zitat:
Nein, jedes Team startet immer mit dem gleichen Budget. LG, Thomas |
Zitat:
|
Bin überrascht, dass einem Spieler, der in DbdT wahrscheinlich sehr viel Zeit investiert, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ;-)
|
Zitat:
Dafür kann ich kein Geld in ein anderes Land mitnehmen ....:-(:-( |
Zitat:
..habt ihr schon zuviel vom Weihnachtspunsch genascht ?:shock: habe ich doch geschrieben, dass es nicht geht, ist ja auch abwegig, deshalb denke ich, dass er es iwie anders gemeint hat ? .. und Linksfuß, wenn Du mehr weißt, durch reines nachdenken..dann schreib es doch hier :-D |
zuletzt kommen vermehrt THREADtitel in anwendung, die dem üblichen sprachgebrauch der user in diesem spiel nicht gerecht wird. dieser titel ist bisher das übelste. meine bitte wäre: den thread umzubenennen oder gleich zuzumachen, dann bleibt mir der weihnachtsfrieden mehr oder weniger erhalten ;-)
|
Ich habe den Titel geändert und das Bild entfernt.
LG, Thomas |
In einem Punkt hat er aber Recht. Das Startkapital ist viel zu niedrig. Inzwischen könnte man Anfängern ruhig 800k zur Verfügung stellen, damit man sich zumindest ein bisschen was aufbauen kann.
So wies aktuell ist, meldet man sich an und muss dann erstmal 5 Monate warten bis man die Mittel hat um irgendeinen Plan zu verfolgen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |