Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   so ein ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76633)

Hirschi92 23.12.2016 14:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1365507)
..nein, das geht nicht, Kohle von seinem alten Verein mit zu einem neuen Team mitnehmen.. oder hab ich dich falsch verstanden ? :shock:

..sein altes team umbenennen geht ! ;-)

Ich habe 20 Prozent zu meinem neuen Team mitnehmen können - jedoch nur in ein anderes Land möglich. Waren immerhin 67 Mio * 0,2 = 13,4 Mio.

Da ist dann schon einiges möglich. ;-) Die Spielerumbenennungen habe ich im Gegensatz nicht mitnehmen können.

dbdtDev 23.12.2016 14:54

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1365511)
Ich habe 20 Prozent zu meinem neuen Team mitnehmen können - jedoch nur in ein anderes Land möglich. Waren immerhin 67 Mio * 0,2 = 13,4 Mio.

Da ist dann schon einiges möglich. ;-) Die Spielerumbenennungen habe ich im Gegensatz nicht mitnehmen können.

Warum schreibst du das, willst du die Leute verwirren? :lol:

Nein, jedes Team startet immer mit dem gleichen Budget.

LG,
Thomas

Hirschi92 23.12.2016 15:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1365512)
Warum schreibst du das, willst du die Leute verwirren? :lol:

Nein, jedes Team startet immer mit dem gleichen Budget.

LG,
Thomas

Bei einem Thread, mit so einem Threadnamen noch dazu, war das die dementsprechende Antwort :lol:

Kalinkabauat 23.12.2016 15:37

Bin überrascht, dass einem Spieler, der in DbdT wahrscheinlich sehr viel Zeit investiert, so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ;-)

Wappler2010 23.12.2016 15:39

Zitat:

Hirschiiiiiii ich kann in jedes Land Spielerumbenennungen mitnehmen, ich habe umbegrenzt Spielerumbenennungen zu Verfügung. :-D
Dafür kann ich kein Geld in ein anderes Land mitnehmen ....:-(:-(

rudolf 23.12.2016 15:41

Zitat:

..habt ihr schon zuviel vom Weihnachtspunsch genascht ?:shock:

habe ich doch geschrieben, dass es nicht geht,
ist ja auch abwegig, deshalb denke ich, dass er es iwie anders gemeint hat ?

.. und Linksfuß, wenn Du mehr weißt, durch reines nachdenken..dann schreib es doch hier :-D

Silviii 23.12.2016 15:56

zuletzt kommen vermehrt THREADtitel in anwendung, die dem üblichen sprachgebrauch der user in diesem spiel nicht gerecht wird. dieser titel ist bisher das übelste. meine bitte wäre: den thread umzubenennen oder gleich zuzumachen, dann bleibt mir der weihnachtsfrieden mehr oder weniger erhalten ;-)

dbdtDev 23.12.2016 16:27

Ich habe den Titel geändert und das Bild entfernt.

LG,
Thomas

Pink Flamingo 23.12.2016 16:38

In einem Punkt hat er aber Recht. Das Startkapital ist viel zu niedrig. Inzwischen könnte man Anfängern ruhig 800k zur Verfügung stellen, damit man sich zumindest ein bisschen was aufbauen kann.
So wies aktuell ist, meldet man sich an und muss dann erstmal 5 Monate warten bis man die Mittel hat um irgendeinen Plan zu verfolgen.

Hansinsan2 23.12.2016 18:26

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1365527)
In einem Punkt hat er aber Recht. Das Startkapital ist viel zu niedrig. Inzwischen könnte man Anfängern ruhig 800k zur Verfügung stellen, damit man sich zumindest ein bisschen was aufbauen kann.
So wies aktuell ist, meldet man sich an und muss dann erstmal 5 Monate warten bis man die Mittel hat um irgendeinen Plan zu verfolgen.

Mehr Startkapital bringt gar nichts, ich wär dann genau so weit jetzt mit 20000 Startkapital(ich hab nicht gewartet, mein Plan war aufsteigen) und das Risiko für Mehrfachanmeldungen um Geld auf einen Account umzuschlichten würde auch steigen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.