Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb Saison 38/39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76542)

Findorff 08.12.2016 23:06

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1364094)
Jetzt steht's einmal umgekehrt. :-D
Gegen Tirol/Vbg. waren wir heute um ein Tor besser als Sachsen in Runde 1, damit führt NÖ mit der besten Tordifferenz.

Alles Gute nach Bremen für die Mission Stockerlplatz! Ein Remis gegen Hessen ist keine Schande. Ich vermute, es wird in dieser Länderspielsaison viele knappe Ergebnisse geben, und auch der Meister wird am Ende einige Punkteverluste in der Ergebnisliste stehen haben.

Das schätze ich auch. Was heißt Stockerlplatz?

MMM 08.12.2016 23:17

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 1364345)
Was heißt Stockerlplatz?

Ein Platz unter den ersten drei, also ein Platz auf dem Stockerl (norddeutsch: Treppchen). ;-)

Mane17 26.12.2016 13:05

@ Rudolf

Gratulation zur Tabellenführung !!! :sensationell: :respect:
Du bist der erste Tabellenführer im Jahr 2017 das nimmt Dir keiner mehr ;-)
es freut mich sehr für Dich und ich halte Dir beide Daumen dass Du den Platz nicht mehr tauschen musst ;-):th_dblthumb2:

Skanda 27.12.2016 06:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1365656)
@ Rudolf

Gratulation zur Tabellenführung !!! :sensationell: :respect:

Das wird Salzburg wohl nie erreichen ;-)

MMM 01.01.2017 18:02

England heute mit dem zweiten Punkteverlust - grats an B/BB! Die Schweiz hingegen überrollt mit NRW einen weiteren Gegner und zeigt beeindruckende Stärke. Schweiz gegen England sehen wir erst in der vorletzten Runde, also vermute ich, dass bis dahin der Titelkampf offen bleiben wird.

Wien, heute ohne Spielerwechsel, verliert gegen Hessen. Die Steiermark, ganz ohne taktische Einstellungen, lässt sich abschießen. Glücklicherweise ist der Profiteur Hamburg und nicht eine Mannschaft aus dem engeren Kreis der Titelanwärter. Zum engeren Kreis zähle ich nach den ersten 6 Spielen nur mehr die aktuellen Top 4: Bremen, Schweiz, England und NÖ. Aber auch die nächsten 5 sind jederzeit in der Lage, die Top 4 zu schlagen. Stärker als die Ergebnisse zeigen sehe ich auch BW und die Steiermark - beide hätten NÖ fast ein Remis abgetrotzt.

beachboy090 01.01.2017 19:57

Alles Gute an den neuen Kärntner Teamchef. Das Startprogramm ist mit England, Sachsen und NÖ äußerst happig. Die Abwahl war leider notwendig. Das hat das heutige Spiel noch mal eindrucksvoll bewiesen.:-x

stefderchef 03.01.2017 18:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1366122)
England heute mit dem zweiten Punkteverlust - grats an B/BB! Die Schweiz hingegen überrollt mit NRW einen weiteren Gegner und zeigt beeindruckende Stärke. Schweiz gegen England sehen wir erst in der vorletzten Runde, also vermute ich, dass bis dahin der Titelkampf offen bleiben wird.

Wien, heute ohne Spielerwechsel, verliert gegen Hessen. Die Steiermark, ganz ohne taktische Einstellungen, lässt sich abschießen. Glücklicherweise ist der Profiteur Hamburg und nicht eine Mannschaft aus dem engeren Kreis der Titelanwärter. Zum engeren Kreis zähle ich nach den ersten 6 Spielen nur mehr die aktuellen Top 4: Bremen, Schweiz, England und NÖ. Aber auch die nächsten 5 sind jederzeit in der Lage, die Top 4 zu schlagen. Stärker als die Ergebnisse zeigen sehe ich auch BW und die Steiermark - beide hätten NÖ fast ein Remis abgetrotzt.

Na bitte, gibt ja doch eine Analyse :-) Ob hier, oder im Teamchef-Magazin, ich les' sie gerne!

Unsere Steiermark präsentiert sich ja unter aller S.., Teamchef ist mehr als rücktrittsreif, und das sage ich wirklich nicht, weil ich der Sukzessor wäre :-?
Das Team ohne Liebe zusammengewürfelt und jetzt auch noch nicht mal Aufstellung gemacht. Eine Bankrotterklärung :-x

beachboy090 08.01.2017 22:33

Unser neuer Teamchef versteht was vom kontern. 5 Konterchancen gab es heute gegen England. Trotzdem hat sich England dank perfekter Chancenauswertung (3 aus 3) mit 3:1 durchgesetzt.

rudolf 09.01.2017 10:02

..muss gestehen, auch für mich sind die vielen Konter, grad in dieser saison ein Rätsel.. :shock:
...gibt es nen Thread oder was offizielles über Entstehung von Kontern ?

marienjung 14.01.2017 23:10

Haha,

kurze Frage von einem Ahnungslosen: Können und werden alle Spieler eingesetzt, die ich ins Team berufen habe? Grund der Frage: Pensionisten aus der letzten Saison sind nach wie vor an Bord.
Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße
marienjung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.