Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76243)

henkman 16.12.2016 06:40

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1364753)
Denke genau so. mal sehen was dabei rauskommt.

Hey Jürgen, ich wollte, dass du mich schlägst...:-?

Was machst du denn? Ich dachte du wolltest in die Buli? ;-)
Da musst aber meine Rasselbande aus dem Weg räumen, sonst wird das nichts! :lol::lol:

Fortuna95 22.12.2016 20:54

Sehr interessanter Spieltag, der 14.!!!

Der Herbstmeister rutscht auf Platz 3 !?:shock:

henkman 23.12.2016 04:57

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1365424)
Sehr interessanter Spieltag, der 14.!!!

Der Herbstmeister rutscht auf Platz 3 !?:shock:

Ja habe ich anfangs auch gedacht aber ich denke hier wurde lediglich seine Strategie geändert. :-P

Fortuna95 23.12.2016 07:59

Bin schon etwas überrascht über das Ergebnis!

War auch eher die 1b Truppe, die gespielt hat bei mir. Und die Werte (Torchancen, Ballbesitz etc.) sprechen ja auch eher für Wedding.

Aber egal, Punkte nehm ich gern mit, gibt mehr Planungssicherheit:-D

Und wenn man nichtz aufsteigen will, sollte man das auch nicht;-)

henkman 23.12.2016 09:34

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1365468)
Bin schon etwas überrascht über das Ergebnis!

War auch eher die 1b Truppe, die gespielt hat bei mir. Und die Werte (Torchancen, Ballbesitz etc.) sprechen ja auch eher für Wedding.

Aber egal, Punkte nehm ich gern mit, gibt mehr Planungssicherheit:-D

Und wenn man nichtz aufsteigen will, sollte man das auch nicht;-)

Aber er will ja aufsteigen. :shock: Siehe mal 1. Seite. - Er wollte sogar in die Buli. Aber so darf man sich dann nicht aufstellen?!? :-o

Fortuna95 23.12.2016 11:28

Ok, wenn man aufsteigen will, passt es nicht.

Hatte aber so den Eindruck, dass es ihm zu schnell ging und er gern noch etwas warten will mit dem Aufstieg.

Die 1.BuLi würde ich da als langfristiges Ziel ansehen;-)

Aber ich kann mich auch täuschen:cry:

henkman 23.12.2016 11:37

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1365488)
Ok, wenn man aufsteigen will, passt es nicht.

Hatte aber so den Eindruck, dass es ihm zu schnell ging und er gern noch etwas warten will mit dem Aufstieg.

Die 1.BuLi würde ich da als langfristiges Ziel ansehen;-)

Aber ich kann mich auch täuschen:cry:

Ach ich denke der Jürgen wird sich hier noch melden, was er nun definitiv vor hat oder auch nicht... :lol:

Ich will ja bekanntermaßen nicht aufsteigen - stehe aber nun oben, naja auch nur bis die Bayernkiller kommen8-):lol::lol:

Muss noch viel mit meinen Jungs trainieren, eher ich mir höhere Ziele stecken kann.

Fortuna95 23.12.2016 12:49

Zitat:

Muss noch viel mit meinen Jungs trainieren, eher ich mir höhere Ziele stecken kann.
Das gilt auch voll für mich. Brauche noch mindestens 2 Saisons, um nicht absolut chancenlos zu sein in der 1.OL, das konnte ich klar im Pokal sehen.:-?

Bayernkiller hat mich in der zweiten Saisonhälfte etwas überrascht. Von mir aus kann er zweiter werden;-)

Fortuna95 26.12.2016 18:57

Nachdem 15.Spieltag sieht es wirklich lustig aus an der Spitze.

4 können aufsteigen und nur einer will:lol:, die anderen drei wollen möglichst nicht mehr punkten;-)

Ich für meinen Teil hab den Klassenerhalt im Sack und bin auch zufrieden, dass ich keine Punkte vermeiden muß:-D

henkman 30.12.2016 12:32

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1365686)
Nachdem 15.Spieltag sieht es wirklich lustig aus an der Spitze.

4 können aufsteigen und nur einer will:lol:, die anderen drei wollen möglichst nicht mehr punkten;-)

Ich für meinen Teil hab den Klassenerhalt im Sack und bin auch zufrieden, dass ich keine Punkte vermeiden muß:-D

Hahaha, auch nach dem 16. Spieltag sieht die Sache noch nicht klarer aus...:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.