![]() |
Zitat:
Jedenfalls, der Kampf um die Aufstiegsplätze sollte nun vorentschieden sein...aber ich will noch nix verschreien. ;-) |
der ist sicher entschieden.
Selbst wenn du gegen Qotsa verlieren solltest geht da nix mehr. Ich hoffe dann mir den Torschützenkönig und vielleicht sogar den goldenen Handschuh zu holen. Nächsten Jahr starte ich dann mit Fitness und besserer Erfahrung sowie besserer Kondi hoffentlich durch. Danach ist Manndeckung auch fertig trainiert dann passt das super! Wünsche schon einmal viel Glück eine Liga weiter oben. Mit 27 und ohne Fitness (ich wollte nach wie vor möglichst viel Erfahrung raus holen für die Jahre 32-35) hat es diese Saison leider nicht gereicht, auch durch 2malige Aufstellungsfehler gegen dich sowie gegen Junges Gemüse. Ab diese Liga muss man dann doch auch den Gegner etwas beobachten und sich darauf einstellen, ihc dachte das reicht vorerst noch so :) |
Zitat:
Wegen Aufstellungsfehler: ich hab mit dem Rotieren auch einige Punkte liegengelassen. Gegen dich habe ich ja z.b. immer in Bestbesetzung gespielt; gegen die coolen typen habe ich das leider im ersten spiel nicht. da habe ich sogar 2 19jährige eingewechselt....im nachhinein gesehen hat mir das vielleicht sogar den Meistertitel hier gekostet. |
ich werde deinen weg auch weiter verfolgen ganz klar :)
ich schlag dir die coolen typen auswärts, dann bist meister ;) |
Zitat:
|
Pfiad eich :cry:
|
Schade, du wärst mir lieber gewesen als La Galaxy, leider hilft dir ein Sieg gegen mich auch nicht, weil die auch gewinnen werden :D
|
Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Saisonen. Es war mir hier ein Volksfest. :-D
Vielleicht trifft man den einen oder anderen eh wieder. ;-) ciao, ron |
Nach 108 Spielen in dieser Liga verabschiede ich mich nach unten :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |