![]() |
Zitat:
Mein Saisonstart war in Ordnung, Gegner war klar besser und mit Taktik 25 zu gut für mich. Das ist auch ein bisschen mein Manko, da hinke ich hinten nach. |
Zitat:
Mit Real Madrid, dürftet ihr einen sehr starken Mitbewerber um den Meistertitel haben, wie puessi schon feststellen musste. Der ist für mich klarer Mitfavorit. |
Heute ein sehr positiver Start meines neues Projektes mit 408 Verbesserungen im Trainingslager (off. Taktiken+def. Skills);-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Schockierend eigentlich :lol::lol: |
Zitat:
Mein Topstürmer und meine Lebensversicherung der letzten Saison ist noch bis morgen am Markt. Dann hat mein nächstbester Feldspieler 10,4xp. Geplant ist dem noch 2,3 Skills anzutrainieren und ihn dann auch noch zu verkaufen. Grad bei off. Taktiken wirkt sich das Fehlen eines xp starken Stürmers ganz besonders aus. Deswegen geht sich mein Klassenerhalt sicher nicht aus.;-) |
Zitat:
Wie es aussieht bin ich gezwungen noch 2-3 top-leute mit max-skills in def und mf zu verkaufen - mal abwarten wie läufts bei dir? |
@puessi Brauchst du auch einen einen neuen Trainer?
Heute noch mal eine Steigerung gegenüber Dienstag. 42 Ups und 431 Verbesserungen:-) |
Zitat:
Ich habe die letzten beiden Trainings nur 32 bzw. 28 Ups gehabt (trotz Taktiktraining - ist üblicherweise bei mir etwas besser) Bin leicht enttäuscht weil 10 meiner 17 Spieler unter 25 sind - Kader ist noch etwas zu klein, aber die potenziellen Neuzugänge sind mir aktuell zu teuer - wie gehts euch am Transfermarkt? |
Zitat:
Toller Sieg von JoZip :up: Wieso musst Du noch 2 - 3 Topleute verkaufen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |