![]() |
Heute rechne ich wieder mal mit einem Remis. 0:0 oder 1:1 (hoffentlich blamier ich mich nicht mit dem Tipp :D:D) Ich denke mal der Aufstieg wird sich diese Saison nicht ganz ausgehen. daher kann auch ein bisschen trainingsorientiert aufgestellt werden.
|
Heute überraschend 3Punkte eingefahren so kann es weiter gehen.;-)
|
Zitat:
Des gibts ja net! :shock: lg jem |
Zitat:
Im moment schauts eher anderst aus ;) @Jem --> unsere Spiele werden auch immer langweiliger. 3tes Remis in Folge und davon 2x 0:0 zuletzt :( |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Und auswärts gegen einzigen Fixabsteiger, ausser dem meisterlich absteigenden PC Team, war sowieso Pflichtsieg! ;-) Dafür bekomme ich am Do. Riesenhaue vom absteigenden Meister und wahrscheinlich gehts dann in weiterer Folge schnell wieder bergab! Hoffentlich aber nicht weiter als auf dem diese Saison rettenden also garantiert nicht absteigenden 7. Platz!? 8-) Lg. |
Glaube das in dieser Saison für alle Teams bis auf die 2 fix Absteiger vieles möglich ist. Bin gespannt wie es weiter geht morgen aber hoffe auf 3punkte morgen.
|
Heute habe ich vergessen meine Einstellungen zu machen. Somit werde ich sicher verlieren denn ich weiss nicht wer spielt und welche Taktiken.:oops:
|
Zitat:
Kann dir das bitte auch bei mir einmal passieren? ;-) lg jem |
Das mit dem Torschützenkönig kann ich heuer wohl vergessen :-)
Langsam würd's Zeit für ein Tor werden.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |