Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 38 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76128)

gotty 04.11.2016 21:47

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1361633)
5 Pensionisten, 1 Spieler wird mal verkauft, denke ich werde bis zur Winterpause ausloten ob's hinauf gehen kann, wenn nicht wird verkauft... nächstes Jahr Umbau

ja, ich werde wohl auch die Saisonhalbzeit abwarten und dann einen Umbau andenken. das Problem dabei: die Auslosung beschert mir eine relativ leichte hinrunde, dafür wird die rückrunde mörderisch schwierig. das heißt, es könnte durchaus passieren, dass ich nach neun runden auf aufstiegskurs bin und dann zu saisonende trotzdem noch in abstiegsprobleme komme. also so richtig aussagekräftig wird meine Platzierung zur saisonmitte leider nicht sein... :-?

smarty 06.11.2016 16:28

oben auf

dann meld ich mich hier auch mal und wünsch allen was spannendes, was erfolgreiches und genug zum naschen ;-)
nun ja, zwei halbzeitumbauer, damit werden die aufsteiger wohl vor allem durch das "glück" der spielauslosung ermittelt.... für die weniger glücklichen heißts dann halt doppelt so stark sein :-?:-D:-D auf los gehts los.....

novman84 06.11.2016 21:28

Haha smarty... jetz hab ich gleich mal nachschauen müssen:lol:
Häts lassen sollen :-D

Da bin ich auch deiner Meinung wenns um Auswärtspunkte auf dem Level geht, siehe letzte Saison :lol:

Favoriten? 8-)

NIDO_81 07.11.2016 10:35

wenn alle in der Halbzeit aufhören, dann mache ich fertig :mrgreen:

schoisistar 07.11.2016 17:08

Hi an alle!

16 Spieler im Alter von 36 Jahren, 9 davon gehen in Pension.
Heißt dann wohl durchbeissen solange es noch geht. ;-)

smarty 07.11.2016 19:38

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1362022)
Haha smarty... jetz hab ich gleich mal nachschauen müssen:lol:
Häts lassen sollen :-D

Da bin ich auch deiner Meinung wenns um Auswärtspunkte auf dem Level geht, siehe letzte Saison :lol:

Favoriten? 8-)

tja, schaun wir mal, dann sehn wir schon. ich hab mir die paarungen der hinrunde, insbesondere eben der gastspiele noch nicht genauer angesehen, kann daher schwer favoriten ausmachen. was mich betrifft hast du es ja richtig beäugelt :-D:-D dem entsprechend orientier ich mich mal was sonst hier abgeht.....:wave::wave::up::up:

Wappler2010 08.11.2016 03:30

Bei euch führt Mr. 4- oder 5fach Account die Tabelle an.
team tourguide wurde damals wegen Mehrfach-accounts und fehlverhaltens am Transfermarkt gesperrt. ;-)

NIDO_81 08.11.2016 08:01

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1362197)
Bei euch führt Mr. 4- oder 5fach Account die Tabelle an.
team tourguide wurde damals wegen Mehrfach-accounts und fehlverhaltens am Transfermarkt gesperrt. ;-)

ja schade, wenn das der Fall ist :boxing:

gotty 08.11.2016 20:22

Sehr kreativ waren wir nicht gerade bei den Ergebnissen diese runde: es gab nur zwei verschiedene Resultate... aber in meinem Fall ist mir das durchaus recht! :lol:

tippkick 08.11.2016 21:04

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1362331)
Sehr kreativ waren wir nicht gerade bei den Ergebnissen diese runde: es gab nur zwei verschiedene Resultate... aber in meinem Fall ist mir das durchaus recht! :lol:

Und Dein Ergebnis nächste Runde ist Dir sicher auch recht ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.