Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75723)

mav_85 30.08.2016 11:32

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1356650)
Gratz zum Sieg! ich hatte leider noch keinen TW, war für mich aber überraschenderweise enger als ich dachte.
mal sehen was die Saison bringt

Dank dir 😀
Hab es mir eh gedacht, als ich am Vorabend mir die diversen Vergleiche angesehen hab das dir noch ein TW fehlen dürfte.
Ich hoffe du bekommst ehestmögich eine neue Nummer 1 👍

mav_85 08.09.2016 18:10

Die Saison wird echt verdammmt eng und spannend, so gefällt mir das :-D

Schnubi 08.09.2016 19:22

Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1357479)
Die Saison wird echt verdammmt eng und spannend, so gefällt mir das :-D

Sieht ganz danach aus. Est kann wirklich fast jeder jeden schlagen. Da lässt sich schwer was für die nächsten spieltage prognostizieren.

sano 22.09.2016 16:25

habe heute die Einstellungen vergessen. Ich hoffe die Standard reicht für einen Sieg. :-?

mav_85 26.09.2016 17:13

Zeit nach der Hinrunde um Bilanz zu ziehen und ich finde es einfach nur genial, endlich mal eine Saison wo man sich nicht im vorhinein schon ausrechnen kann wie es ausgeht ;-)

Ich verfolge es zwar noch nicht so lange aber hat es schon mal so eine spannende Bundesliga gegeben wie bei uns in dieser Saison, einfach nur der Wahnsinn und genial wird wohl bis zur letzten Runde spannend bleiben wer der Aufstieg schafft :-D

Schnubi 27.09.2016 07:39

:-D
Zitat:

Zitat von mav_85 (Beitrag 1358892)
Zeit nach der Hinrunde um Bilanz zu ziehen und ich finde es einfach nur genial, endlich mal eine Saison wo man sich nicht im vorhinein schon ausrechnen kann wie es ausgeht ;-)

Ich verfolge es zwar noch nicht so lange aber hat es schon mal so eine spannende Bundesliga gegeben wie bei uns in dieser Saison, einfach nur der Wahnsinn und genial wird wohl bis zur letzten Runde spannend bleiben wer der Aufstieg schafft :-D

Wow, die ersten 6 Teams durch 3 Punkte getrennt -und das zur Saisonhälfte:shock:

Das wird wirklich eine spannende Rückrunde.

Etwas ärgerlich für mich, dass jan ein Tor geschossen hat und mir damit die Herbstmeisterprämien entgehen.
Naja, solange ich nach 18 Spieltagen auf diesem Platz stehe, passt das schon:-D

jan2001 04.10.2016 09:40

Auswärtsfahrt nach Bilbao und dann die Aufstellung bei dbdt vergessen :-(

Schnubi 05.10.2016 17:32

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 1359439)
Auswärtsfahrt nach Bilbao und dann die Aufstellung bei dbdt vergessen :-(

Habe mir schon gedacht, dass da mit der Aufstellung was nicht gestimmt hat.
Eine Niederlage auswärts wärs aber wahrscheinlich so oder so geworden. Fürs TV wars natürlich nicht optimal.

Ich hab mein Spiel auch etwas zu locker genommen. Ein paar Tore mehr hätten es schon sein dürfen. Hoffe das rächt sich nicht am Schluss, weil es hier e so knapp zugeht...

mav_85 17.10.2016 17:02

3 Runden vor Schluss zwischen dem ersten und fünften nur durch drei Punkte getrennnt unglaublich spannend und der Aufstieg wohl erst in der letzten Runde entschieden.
Bin zwar zurzeit auf Platz 1 aber ich glaube das es sich am Ende knapp nicht ausgehend wird und ich auf Platz 3 landen werde.

Schnubi 17.10.2016 17:46

Ja es bleibt weiterhin spannend.
Nächste runde:
2 vs. 5
4 vs. 3

und du spielst auswärts.

Somit könnte die Tabelle nach dem nächsten Spieltag wieder ganz anders aussehen.

Ich hoffe, ich kann meine restlichen 2 Heimspiele gewinnen, dann siehts für mich ganz gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.