Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

puessi 04.09.2016 11:48

hallo zusammen! freut mich mit ner tc-legende wie bookie in einer liga zu sein. mein ziel: souveräner ligaerhalt, weiterentlicklung der jungen spieler

freue mich schon auf die saison!!

beachboy090 04.09.2016 12:14

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1357082)
hallo zusammen! freut mich mit ner tc-legende wie bookie in einer liga zu sein. mein ziel: souveräner ligaerhalt, weiterentlicklung der jungen spieler

So ist das also bei dir. Nach den Werten in deinem ersten Spiel hatte ich mir gar nix ausgerechnet und war dann sehr überrascht über meinen Sieg am Donnerstag.;-)

Bookie 04.09.2016 19:06

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1357083)
So ist das also bei dir. Nach den Werten in deinem ersten Spiel hatte ich mir gar nix ausgerechnet und war dann sehr überrascht über meinen Sieg am Donnerstag.;-)

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. :lol::lol:

So wie´s aussieht gibt es 3 Fixabsteiger. Der Rest wird ein brutaler Kampf. Trotzdem möchte ich meine Trainingsaufstellungen durchziehen, mit dem Risiko 7. zu werden.

Bookie 04.09.2016 19:07

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1357082)

Legende ist gut. Ich bin ja noch gar nicht tot. :lol::lol: Aber danke der Ehre.

JoZip 05.09.2016 12:39

mehr als klassenerhalt wird wohl nicht mehr gehen bei mir. für die OL zu schwach... und ich wüsst nicht was noch fehlt. wahrsch. noch besserer trainer + erfahrene Spieler... : )

beachboy090 05.09.2016 16:09

Wenn ich nicht bald einen gscheiten Goalie finde wird Platz 7 an mich gehen. Die nächsten beiden Spiele sollte ich gewinnen. Dann wird's aber mit dem aktuellen Tormann sehr schwierig.

Abstieg wär auch kein Problem, bis auf Stürmer Roeber ist keiner meiner Spieler älter als 25. Würde die Klasse aber trotzdem gerne halten.

Bookie 05.09.2016 19:36

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1357145)
mehr als klassenerhalt wird wohl nicht mehr gehen bei mir. für die OL zu schwach... und ich wüsst nicht was noch fehlt. wahrsch. noch besserer trainer + erfahrene Spieler... : )

Umbauen und mit 16 jährigen nächste Saison frisch anfangen. Gezielt trainieren, dann geht vielleicht was.

Ich habe es auch gemacht, werde es aber nicht ganz bis in die BL schaffen, fürchte ich, aber ich weiß mittlerweile welche kleine (entscheidenden) Fehler gemacht habe. ;-)

Bookie 05.09.2016 19:37

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1357152)
Wenn ich nicht bald einen gscheiten Goalie finde wird Platz 7 an mich gehen. Die nächsten beiden Spiele sollte ich gewinnen. Dann wird's aber mit dem aktuellen Tormann sehr schwierig.

Abstieg wär auch kein Problem, bis auf Stürmer Roeber ist keiner meiner Spieler älter als 25. Würde die Klasse aber trotzdem gerne halten.

Ich glaube nicht, dass Du absteigen wirst. Die Grauslibären haben das gleiche Problem wie Du. :lol:

Euer Spiel könnte 6:6 ausgehen :lol::lol:

JoZip 06.09.2016 07:56

najo hatte schon einen Umbau .. und das Resultat ist jetzt die 1.UL :) ein paar kleinigkeiten hätt ich noch besser machen können. es war aber auch ein pech das grad zu der zeit wo ich wen gesucht habe einfach nix gscheits am transfermarkt war .. tja :)

Bookie 06.09.2016 14:14

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1357232)
najo hatte schon einen Umbau .. und das Resultat ist jetzt die 1.UL :) ein paar kleinigkeiten hätt ich noch besser machen können. es war aber auch ein pech das grad zu der zeit wo ich wen gesucht habe einfach nix gscheits am transfermarkt war .. tja :)

Na dann... auf ein neues :lol::-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.