![]() |
hallo zusammen! freut mich mit ner tc-legende wie bookie in einer liga zu sein. mein ziel: souveräner ligaerhalt, weiterentlicklung der jungen spieler
freue mich schon auf die saison!! |
Zitat:
|
Zitat:
So wie´s aussieht gibt es 3 Fixabsteiger. Der Rest wird ein brutaler Kampf. Trotzdem möchte ich meine Trainingsaufstellungen durchziehen, mit dem Risiko 7. zu werden. |
Zitat:
|
mehr als klassenerhalt wird wohl nicht mehr gehen bei mir. für die OL zu schwach... und ich wüsst nicht was noch fehlt. wahrsch. noch besserer trainer + erfahrene Spieler... : )
|
Wenn ich nicht bald einen gscheiten Goalie finde wird Platz 7 an mich gehen. Die nächsten beiden Spiele sollte ich gewinnen. Dann wird's aber mit dem aktuellen Tormann sehr schwierig.
Abstieg wär auch kein Problem, bis auf Stürmer Roeber ist keiner meiner Spieler älter als 25. Würde die Klasse aber trotzdem gerne halten. |
Zitat:
Ich habe es auch gemacht, werde es aber nicht ganz bis in die BL schaffen, fürchte ich, aber ich weiß mittlerweile welche kleine (entscheidenden) Fehler gemacht habe. ;-) |
Zitat:
Euer Spiel könnte 6:6 ausgehen :lol::lol: |
najo hatte schon einen Umbau .. und das Resultat ist jetzt die 1.UL :) ein paar kleinigkeiten hätt ich noch besser machen können. es war aber auch ein pech das grad zu der zeit wo ich wen gesucht habe einfach nix gscheits am transfermarkt war .. tja :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |