Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/11, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75249)

Lynyrd 28.06.2016 19:27

Das mit dem TW Training habe ich vor einigen Saisonen schon einmal gemacht. Damit habe ich mir meinen ersten 4er Trainer finanziert. Seit dem hatte ich nur mehr 4er.

Jetzt hoffe ich das die Taktik noch einmal aufgeht und mir der Weg zu Jugendarbeit und dauerhaften 5er Trainer sichert.

Wobei das mit der Jugendarbeit hört sich nicht sehr positiv an. Habe ich auch schon im Forum gelesen das sich diese nur extrem knapp selbst finanziert, wenn überhaupt.

Aber ich denke es erhöht einfach den Spielspaß. Daher möchte ich es auf jeden Fall probieren.

Beim ersten Teamchef stand ich auch kurz vor dem Beginn der Jugendarbeit, doch dann haben sie es eingestellt. Hoffentlicht passiert mir das nicht noch einmal :-D

virenschutz 28.06.2016 21:03

Ja jugendarbeit werd ich wohl auch beibehalten! Ist ja auch ein wenig spannungserhöhung und kosten sind auch verkraftbar wobei es sich bis dato wirklich nicht rentiert ;) aber einmal einen spieler aus salzburg im kader haben ist ja auch schon was ;)

Ja 5er trainer ist meiner meinung schon wichtig hatte aber schon lange keinen niedrigeren ... also kann ich den vergleich nicht mehr wirklich ziehen ;)

Fährst du regelmässig auf trainingslager? Bin schon am überlegen ob ichs nexte saison mal mit gut versuch statt ser gut weiß aber nicht mehr wie viel unterschied ist jedoch bin ich grad nicht wirklich zufrieden damit :oops:

Lg.

Lynyrd 29.06.2016 07:34

Auf Trainingslager fahre ich jede Saison, immer 3 Tage und Sehr Gut.

Die kosten sind halt enorm, aber mit einem 4er Trainer sind die Steigerungen absolut Lebenswichtig.

Wenn die Akademie einmal läuft werde ich mir das sowieso nicht mehr leisten können. 2 Mio/Saison habe ich nicht. Das muss dan der 5er Trainer richten :-D

virenschutz 29.06.2016 18:46

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1351682)
Auf Trainingslager fahre ich jede Saison, immer 3 Tage und Sehr Gut.

Die kosten sind halt enorm, aber mit einem 4er Trainer sind die Steigerungen absolut Lebenswichtig.

Wenn die Akademie einmal läuft werde ich mir das sowieso nicht mehr leisten können. 2 Mio/Saison habe ich nicht. Das muss dan der 5er Trainer richten :-D

Ja solange es leistbar ist fahr ich auch sehrgut ;) und die paar hundert tausend mehr sind ohne spielerkäufe leicht zu verkraften!
Jap die jugendabteilung geht ganz schön ins geld ... vil schaut ja wenigstens mal wieder was dabei raus ;) aber der 5er trainer richtet schon einiges mehr ;) ausser bei lauter pensionistrn is damals nix gegangen da war besser kein training einzustellen :lol:

Lynyrd 07.07.2016 19:30

Dann bin ich jetzt schon einmal gespannt auf unser Duell.

Ich habe gesehen das du schon in der 2. Bundesliga gespielt hast. Respekt!

virenschutz 07.07.2016 21:18

Ja auf unser duell bin ich auch schon gespannt ;)

Jap danke ;) is aber schon wieder a paar saisonen her ;) dann hab ich nach dem klassenerhalt 5 pensionisten bekommen ... keine kohle mehr und habe dann umgebaut ;) aber mein ziel war nach teamchef alt ich mag mal in die Oberliga kommen ;) und 2.buli war mal ein schönes gefühl :oops:

virenschutz 11.07.2016 16:49

Spannende knappe partie heute ;) 2:2 Torchancen gott sei dank haben sich meine Jungs durchgesetzt ;) trotzdem auf platz 3 zurückgefallen ... spannende saison ;)

Lynyrd 11.07.2016 19:09

Gratuliere!

Vorallem zu deinen Torangriffs und Verteidigungswerten!

Ich hatte gehofft das ich mit einer leichten Taktiküberlegenheit zumindest auf ein 0:0 spielen kann, aber dein Stürmer ist einfach ein Killer!

virenschutz 11.07.2016 19:34

Zitat:

Zitat von Lynyrd (Beitrag 1352710)
Gratuliere!

Vorallem zu deinen Torangriffs und Verteidigungswerten!

Ich hatte gehofft das ich mit einer leichten Taktiküberlegenheit zumindest auf ein 0:0 spielen kann, aber dein Stürmer ist einfach ein Killer!

Danke ;)
Ja da hat heute alles gut zusammen gepasst und das def training funktioniert auch halbwegs bzw zeigt in letzter zeit mal wirkung ;)
Ja bei nur 1 stürmer in der aufstellung sollter er schon was können ... wird mich nur leider in den ruhestand verlassen ;)

Mfg.

virenschutz 12.07.2016 09:57

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=878705

Haben wohl alle zu viel Geld auf der seite :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.