Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/5, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75166)

puessi 06.07.2016 10:08

Ein aktives Forum! Genial!

Mein Saisonziel ist unschwer an der Tabelle abzulesen. Will aufsteigen - entgegen der Vermutungen habe ich keine Ü30-Mannschaft am Start, wenngleich ich ein paar ältere dabei habe.

Freue mich schon auf die nächsten Spiele und hoffe auf eine spannende Meisterschaft!

xDemon 12.07.2016 00:23

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1352214)
Ein aktives Forum! Genial!

Mein Saisonziel ist unschwer an der Tabelle abzulesen. Will aufsteigen - entgegen der Vermutungen habe ich keine Ü30-Mannschaft am Start, wenngleich ich ein paar ältere dabei habe.

Freue mich schon auf die nächsten Spiele und hoffe auf eine spannende Meisterschaft!

Nicht alle aber ein paar ü30 hast
Warum bist nicht letzte Saison rauf wär mir lieber gewesen aber was solls meine spieler sind alle erst 24 hab keinen stress

puessi 12.07.2016 08:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1352737)
Nicht alle aber ein paar ü30 hast
Warum bist nicht letzte Saison rauf wär mir lieber gewesen aber was solls meine spieler sind alle erst 24 hab keinen stress

Ich wollte letzte Saison keinesfalls aufsteigen - ist zum Schluss recht eng geworden, da du ja ähnliches versucht hast ;)

Heuer fühle ich mich bereit für die nächste Stufe, mit der aktuellen 11 sollte der Klassenerhalt dann in der 1. UL problemlos möglich sein

xDemon 12.07.2016 11:02

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1352748)
Ich wollte letzte Saison keinesfalls aufsteigen - ist zum Schluss recht eng geworden, da du ja ähnliches versucht hast ;)

Heuer fühle ich mich bereit für die nächste Stufe, mit der aktuellen 11 sollte der Klassenerhalt dann in der 1. UL problemlos möglich sein

Klassenerhalt hmm ich will eigentlich durchmarschieren in die buli jetzt dann aber vielleicht ist das jetzt eh noch zu früh

puessi 14.07.2016 16:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1352760)
Klassenerhalt hmm ich will eigentlich durchmarschieren in die buli jetzt dann aber vielleicht ist das jetzt eh noch zu früh

Was für ein kurioses Spiel - dachte zuerst an eine Niederlage von dir, 5 wechsel später ein klarer sieg - sehr krass

Hast du neue Taktiken versucht?

xDemon 14.07.2016 18:42

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1352890)
Was für ein kurioses Spiel - dachte zuerst an eine Niederlage von dir, 5 wechsel später ein klarer sieg - sehr krass

Hast du neue Taktiken versucht?

Dachte das reicht für ne Niederlage war aber einfach nur dämlich

tomenek 15.07.2016 09:12

so, jetzt gehts gegen den direkten konkurrenten um den klassenerhalt. mal sehen :)

tomenek 19.07.2016 10:02

schade, nur ein torloses unentschieden ... bin aber zuversichtlich das ich es vielleicht noch schaffe in der rückrunde, sind ja eigentlich auf augenhöhe die 2 teams vor mir. ihr 2 schafft den aufstieg eh locker wie es aussieht ;)

puessi 19.07.2016 20:09

Zitat:

Zitat von tomenek (Beitrag 1353243)
schade, nur ein torloses unentschieden ... bin aber zuversichtlich das ich es vielleicht noch schaffe in der rückrunde, sind ja eigentlich auf augenhöhe die 2 teams vor mir. ihr 2 schafft den aufstieg eh locker wie es aussieht ;)

Du packst des schon! Für uns schauts ganz guat aus, sollte es sich nicht noch einer anders überlegen werden wir wohl beide aufsteigen... ;)

xDemon 21.07.2016 16:31

Ist das ein scherz? Die wankers haben alle spiele 0.12 verloren nur gegen mich 2x nicht aufgestellt damits nur 3.0 ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.