Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 36 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75135)

paulaner8 27.06.2016 09:08

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1351418)
aufstellung und taktik für heute vergessen :cry: die standardeinstellungen werden da wohl nicht reichen...

Falscher Zeitpunkt, da wir heute nicht gegeneinander spielen! :-D

dribblanski79 27.06.2016 17:17

trotz fehlender einstellungen taktisch haushoch überlegen, skillmäßig mit einem schnitt von 110+ skills aber unterlegen. d.h. wieder eine saison mehr in der 2. ol :-x

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1351427)
Falscher Zeitpunkt, da wir heute nicht gegeneinander spielen! :-D

keine angst, wird mir no öfter passieren ;-)

chrii11 27.06.2016 18:56

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1351470)
trotz fehlender einstellungen taktisch haushoch überlegen, skillmäßig mit einem schnitt von 110+ skills aber unterlegen. (...)

Ja der Auswärtssieg war glücklich,.. hab eher auf ein Unentschieden gespielt, nehm den sieg aber gerne mit,..;)

paulaner8 29.06.2016 09:23

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1351497)
Ja der Auswärtssieg war glücklich,.. hab eher auf ein Unentschieden gespielt, nehm den sieg aber gerne mit,..;)

Damit bist du lieber Chrii der ABSOLUTE Favorit für den Aufstieg! In der letzten Saison konnten nur die beiden Aufsteiger den dribblanski in seiner Heimstätte besiegen.

Da werde ich mich mal warm anziehen für unsere morgige Begegnung!

chrii11 29.06.2016 18:21

Zitat:

Zitat von paulaner8 (Beitrag 1351689)
Damit bist du lieber Chrii der ABSOLUTE Favorit für den Aufstieg! In der letzten Saison konnten nur die beiden Aufsteiger den dribblanski in seiner Heimstätte besiegen.

Da werde ich mich mal warm anziehen für unsere morgige Begegnung!

So gern ich die Favoritenrolle annehme und auch aufsteigen will, so sehr glaube ich, dass mir noch ein wenig XP fehlt zum letzten Schliff,..:) aber mal schauen! Denn gewonnen habe ich ja v.a. wegen der fehlenden Auf/Einstellung,..

Aber ich will jetzt nicht zu tief stapeln, Defler sein hat seine Vorteile und ich bin heit um aufzusteigen..!

dribblanski79 30.06.2016 08:29

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1351733)
So gern ich die Favoritenrolle annehme und auch aufsteigen will, so sehr glaube ich, dass mir noch ein wenig XP fehlt zum letzten Schliff,..:) aber mal schauen! Denn gewonnen habe ich ja v.a. wegen der fehlenden Auf/Einstellung,..

Aber ich will jetzt nicht zu tief stapeln, Defler sein hat seine Vorteile und ich bin heit um aufzusteigen..!

du wärst so oder so ein harter gegner für mich gewesen. unsere teams sind sich außerdem sehr ähnlich. gleiche taktische ausrichtung (def) und ähnliches alter der spieler (deine sind im schnitt sogar 1 jahr jünger - 28, oder?). skillmäßig sind deine mannen mir laut statistik überlegen. wobei meine spieler fast alle ca. so ausschaun:

MEYR
SCOTTY

könnte da beliebig fortsetzen mit 110-120 skills. hab nur einen oldie und einen ausreisser mit "nur" knapp über 100 skills.

nach der heimniederlage muss ich den aufstieg aber wohl wieder abschreiben. du bist jetzt der top-favorit, chri! ;-)

chrii11 30.06.2016 15:52

..jetzt wart ma mal den nächsten Spieltag ab!

chrii11 30.06.2016 17:50

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis,.. ein klein wenig zu defensiv vielleicht, aber was solls,..

paulaner8 01.07.2016 08:41

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1351824)
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis,.. ein klein wenig zu defensiv vielleicht, aber was solls,..

Als ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach diesem Spielverlauf. Habe diesmal taktisch einiges umgestellt und habe damit zumindest kein Tor erhalten. Gegen defensive Mannschaften habe ich nach über 30 Saisonen auswärts noch immer kein passendes Mittel gefunden.

Bleib spannend.

dribblanski79 05.07.2016 07:36

der 1. der skillrangliste kommt zur zeit aus unserer liga. net schlecht! :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.