![]() |
@mitschi: Gerechtes Remis gestern, wenn du so weiterspielst bist du bald unten raus :-)
|
[QUOTE=Polster;1352806]
Zitat:
Aber wir haben beide 100% Channcenauswertung gehabt! :-D:-D:-D Dafür wirds heut auswärts gegen Fc Genickbruch eine Niederlage setzen!! lg mitschi78 |
Zitat:
Bin gespannt wies ausgeht! :-D:-D |
Zitat:
Verstehe ich zwar nicht ganz, dass es ein so klarer Sieg geworden ist, aber umso besser für dich! :-D Jetzt hab ich am Donnerstag das Vergnügen gegen SiegiStarsEsemble zu spielen, leider auswärts! :-?:-?:-?:-? Na ja, vielleicht vergisst er ja aufzustellen! :-D:-D:-D |
Zitat:
Du nimmst jetzt aber ordentlich Fahrt auf, auwärts zu gewinnen ist schon super ;-). Hast du dich schon verstärkt am Transfermarkt oder vielleicht Trainingslager abgechlossen? |
Zitat:
Du hast ja auch am TM zugeschlagen wie ich gesehen habe! Ordentlich teuer der Bursche, aber der ist auch sehr gut!! Trainierst du eigentlich eine 4. Taktik!? Dein Neuzugang hat ja 4 Taktiken auf 20!! |
Zitat:
Nein, 4. Taktik habe ich noch nicht begonnen, das war mir auch bei dem Spieler nicht wichtig, eher Zufall dass er die so auftrainiert hat. Trainingslager steht bei mir noch aus, obwohl es aufgrund des doch schon hohen Altersschnittes meiner Mannschaft nicht mehr viel bringt finde ich, aber besser als ein reguläres Training ist es allemal ;-) |
Zitat:
Trainiere allerdings TWs!!! Hab im Forum gelesen das zwischen sehr gut und gut fast kein Unterschied besteht, da kann mann ordentlich Geld sparen!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |