![]() |
Zitat:
Lg Mike; |
Gruppenphase überstanden 8-)
Jetzt geht's richtig los! |
Zitat:
Ziel ist der Cupsieg8-) Allen spannende Spiele morgen... |
Zitat:
Morgiges Cupspiel ist eine knifflige Angelegenheit. Austrainierte Stürmer, austrainiertes Mittelfeld und vermutlich austrainierte Verteidiger plus einen hochgezüchteten Torwart.. Mal schauen ob ich an seiner Achieslferse erwische, den Fitness hat seine Mannschaft keine und seine fehlenden B-Skills muss ich mit einer Risikoaufstellung versuchen auszunutzen. Fürchte aber eher, dass ich im Elferschießen den kürzeren ziehe :-? gruß Kump |
Knapper aber doch überzeugender Sieg gegen Pythargoras :-D
Für die nächste Runde erwarte ich aber doch einen heftigeren Gegenwind. Wenn Team FC Monty Python sein feinstes Material aufstellt, dass er zu bieten hat werde ich wohl nicht viel mit reden können. Noch ein Mal lässt er es nicht auf ein Elfmeterschießen ankommen. Zitat:
gruß Kump |
Diese Runde bin ich dann doch im Elfmeterschießen gescheitert, aber wenn man von 4 Torchancen nur eine nutzt darf man später nicht jammern :cry:
Wünsche noch Erfolg an alle verbliebenen! Mfg Kump |
Im Elfmeterschießen 4:2 weiter gekommen 8-)
|
Heute vorgezogenes Finale!?!?
Wird sicher spannend/knapp Frau Silvii;-) |
Das ist ja wirklich ein vorweggenommenes Finale! Beide Teams haben in letzter Zeit sich ordentlich verstärkt!
Alles Gute für beide! |
War ein spannendes Spiel heute Silivii. Du hast dich sehr gut verstärkt, deinen Trainer wohl noch auf Schulung geschickt und sogar meine Wdh BS mit deinem guten KO getroffen. Respekt!
Mein Joker war, dass ich für das heutige Spiel meinen ersten 5er Trainer gezündet habe, war bis dato immer mit einem 4er unterwegs. Wär sicher ein würdiges Finale gewesen unsere Partie heute... dein künftiger Trainer ist auch nicht schlecht, eventuell sogar von den Taktiken her besser zum Toreschießen! Gratulation auch an alle anderen die weitergekommen sind. Mein Ziel bleibt immer noch der Cupsieg8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |