![]() |
Was ist denn bitte mit dem TM los? Habe gerade Spreti's Jugis im Transferschäppchen-Thread entdeckt. Die sind doch im Vergleich zu anderen Spitze.
So lohnt sich die Jugend-Arbeit gar nicht mehr. Gibts momentan keine Nachfrage nach 16Jährigen? 2 gemeldete Transfers und 2 weitere stehen momentan über 100k. Bei 22! Seiten am TM. |
Zitat:
|
Zerst kauft ma der tippkick alle braucbaren Spieler vor der Nase weg und jetzt auch no der hannes!!!:evil:
( ..um den einen is mir wirklich schad!:-?) Wartets nur ihr zwei!:twisted: Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
so, die erste aufstellung für ide buli wurde gemacht.
es kann los gehen :-P:-P:-P allen eine schöne und spannende saison8-) |
die tippkicker sind immer noch sehr stark. :thumb: mit müh und not einen heimsieg über die bühne gebracht. :becky:
naja, jedenfalls besser als vorige saison, wo ich mit einer heimniederlage gegen hannes begonnen hab :oops: |
Das letzte viertel habe ich gescheid verhaut.
Die torchabcen waren da. Er hatte aber einen bärenstarken tormann :-? Schade im nachhinein betrqchtet 2 verlorene punkte.. |
Zitat:
|
Zitat:
das training war eh vorige saison schon eher ein nullsummenspiel, jetzt sind die jungs 35, die denken schon alle an die pension :mrgreen: |
Zitat:
edith meint, ich soll diese frage wieder zurücknehmen und nicht so neugierig sein ... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |