![]() |
Mich hat es leider voll erwischt mit dem Pensionsbingo. 5 Stammspieler gehen in Pension, hab derzeit 12, somit wird das voraussichtlich die letzte Konkurrenzfähige Saison werden.
|
Zitat:
habs irgendwie "verplant" ... meine haben nämlich weder max. xp noch max. fitness :-D :-D |
Zitat:
Schaut aus als wird es bei mir eine sehr harte Saison :shock: |
auch hallo von meiner Seite :)
bin total happy in die 2. Buli gekommen zu sein! Bei mir wirds vorrangig um den Klassenerhalt gehen...... wird aber sehr schwer werden. mein bester hat gerade mal 18,3xp.....und alle meine Spieler sind jetzt 33 Jahre geworden. Wird also ziemlich heavy in der Saison Punkte zu machen. Wünsche allen viel Spass und eine erfolgreiche Saison. lg stef |
Auweia, wenn ich mir das so anhöre wird der Klassenerhalt schwer. Hab wohl die schlechteste XP von allen und brauche dringend eine top Trainer. Hab halt keine 25 mio dafür.... :evil:
Auf eine spannende Saison! |
naja, ich bin da bei der xp ähnlich schlecht, und meine sind vom stamm her 32, bin aber erst bei um die 17xp im schnitt... hab zwar den ein oder anderen der etwas höher ist, aber der schnitt ist halt nicht top. und es fehlen mir etliche Takspunkte. Mein Ziel ist trotzdem Aufstieg, auch wenn es wohl eher um die klasse gehen wird am ende :)
|
Dafür gefällt mir deine Taktikwahl und auch dein Trainer hat was. Leider ist er bei VSA halt nicht so stark ;-)
|
So dann starten wir mal in die neue Saison.
Heute mal ein bisserl offensiver aufgestellt, schau ma mal ob es klug war... |
Naja mit Mullis gleich mal ein hartes Auswärtsspiel. Hab mal sehr defensiv aufgestellt. Mal sehen ob es was wird :) bin mit einem Unentschieden glaub ich schon glücklich.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |