Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Training Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74962)

Spretilof 20.05.2016 14:24

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1347363)
Es gibt manche die Fitness mit sehr gutem Ergebnis trainieren. Es ist schade dass oft verbreitet wird, Fitness-Training wäre nicht sinnvoll. Dadurch werden neue Teamchefs leider in die Irre geführt. Es überrascht mich dass nach so vielen Jahren die Mehrheit noch nicht herausgefunden hat, wie Fitness am besten zu trainieren ist :-D.

Wenn es grundsätzlich nicht sinnvoll wäre hätte der Programmierer etwas falsch gemacht und hätte es schon lange korrigiert ;).

LG,
Thomas

:wacko: = :DarthVader: :?: (Da Darth Vader bei den Smilies funktioniert nicht mehr... :-()

Naja, kann nix beweisen/argumentieren, da ich nur Erfahrungsberichte kenne und dann als Mentor wohl versagt habe :frusty:

xDemon 20.05.2016 14:42

mit nem 17 Mann Kader schaff ichs zur Zeit die Fitness im Schnitt auf 6-7 zu halten, daher bin ich von den miesen Trainings zur Zeit wahrscheinlich nicht betroffen, keine Ahnung wie das dann in Step 2 und 3 aussieht aber mit ein bisschen XP-Einbußen ist das ganze schon machbar 8-)

chris1976 20.05.2016 14:44

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1347354)
Nein, sieht man nicht ;).

Bei der Fitness ist kein anderes Ergebnis zu erwarten. Es gibt zum Glück recht einfache Wege, die Fitness hoch zu bekommen.

LG,
Thomas

Intressant ist nur das bei 25jährigen die fitness fürs training wichtig ist und bei 24jährigen egal.Denn ein Freund von mir hat lauter 24jährige und die trainieren mit fitness 0 auch voll.
Bei meinen 25jährigen bekommen bei fitness 4 entweder 4 oder3 sricherl drunter nur mehr 3.
Bei 24jährigen bekommen sie mit fitness 1 auch 4 komisch? Ich versteh also das system des neuen trainings nicht wirklich.

Silviii 20.05.2016 16:39

:-D also beim TRAININGSLAGER merke ich keinen Unterschied.

VERSCHLECHT.0
VERBESSERUNGEN 269
SKILL DOWNS 0

SKILL UPS 25
TAKTIKEN
VERSCHLECHT 1
VERBESSERUNGEN 504
SKILL DOWNS 0
SKILL UPS 52

Dr_House11 20.05.2016 16:52

Das Problem sehe ich so, sie wollen es so realistisch machen. Dann sollte die Fitness weg fallen. Im richtigen Fußball ist es genauso

Rrunner 20.05.2016 17:01

Zitat:

Zitat von Dr_House11 (Beitrag 1347386)
Das Problem sehe ich so, sie wollen es so realistisch machen. Dann sollte die Fitness weg fallen. Im richtigen Fußball ist es genauso

Bin für: je höher die Motivation der Spieler, desto besser sollten auch die Trainingsergebnisse sein;-)

Wie oft muss ein Spieler pausieren, damit er immer zwischen 9-10 Fitness hat? Werden die Trainingsergebnisse bei voller Auswirkung der Änderung (3/3) dann tendenziell schlechter werden, da ja eine Trainigsbeteiligung auch von den Einsätzen abhängig ist oder reicht es wenn die Spieler alle 2 Spieltage zum Einsatz kommen?

Rrunner 20.05.2016 17:03

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1347363)
Es überrascht mich dass nach so vielen Jahren die Mehrheit noch nicht herausgefunden hat, wie Fitness am besten zu trainieren ist :-D.

LG,
Thomas

(edit: etwas umformuliert)

Gibt es was besseres als die Spieler pausieren zu lassen?

chrii11 20.05.2016 17:03

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1347387)
Bin für: je höher die Motivation der Spieler, desto besser sollten auch die Trainingsergebnisse sein;-)

Wie oft muss ein Spieler pausieren, damit er immer zwischen 9-10 Fitness hat? Werden die Trainingsergebnisse bei voller Auswirkung der Änderung (3/3) dann tendenziell schlechter werden, da ja eine Trainigsbeteiligung auch von den Einsätzen abhängig ist oder reicht es wenn die Spieler alle 2 Spieltage zum Einsatz kommen?

du brauchst ca. eine halbe saison, um die fitness von 0 rauf zu bringen, also bei mir zumindest (27 J)

lg

Rrunner 20.05.2016 17:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1347389)
du brauchst ca. eine halbe saison, um die fitness von 0 rauf zu bringen, also bei mir zumindest (27 J)

lg

Sind Fitnesssteigerungen auch vom Alter abhängig? Glaub nicht oder, ausgenommen man trainert es...

Schätz einmal, dass der Spieler jedes 3te Spiel pausieren muss

chrii11 20.05.2016 17:20

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1347390)
Sind Fitnesssteigerungen auch vom Alter abhängig? Glaub nicht oder, ausgenommen man trainert es...

Schätz einmal, dass der Spieler jedes 3te Spiel pausieren muss

das mit dem alter weiß ich nciht, habs halt dazu gescheiben,.. aber ich stell halt jetzt nach fitness auf, was zur folge hat, dass die XP doch deutlich langsamer steigt als in anderen fällen..

Tak Training läuft schleppend trotz hoer fitness, aber hab auch keinen vergleich zu früher,..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.