![]() |
Zitat:
Naja, kann nix beweisen/argumentieren, da ich nur Erfahrungsberichte kenne und dann als Mentor wohl versagt habe :frusty: |
mit nem 17 Mann Kader schaff ichs zur Zeit die Fitness im Schnitt auf 6-7 zu halten, daher bin ich von den miesen Trainings zur Zeit wahrscheinlich nicht betroffen, keine Ahnung wie das dann in Step 2 und 3 aussieht aber mit ein bisschen XP-Einbußen ist das ganze schon machbar 8-)
|
Zitat:
Bei meinen 25jährigen bekommen bei fitness 4 entweder 4 oder3 sricherl drunter nur mehr 3. Bei 24jährigen bekommen sie mit fitness 1 auch 4 komisch? Ich versteh also das system des neuen trainings nicht wirklich. |
:-D also beim TRAININGSLAGER merke ich keinen Unterschied.
VERSCHLECHT.0 VERBESSERUNGEN 269 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 25 TAKTIKEN VERSCHLECHT 1 VERBESSERUNGEN 504 SKILL DOWNS 0 SKILL UPS 52 |
Das Problem sehe ich so, sie wollen es so realistisch machen. Dann sollte die Fitness weg fallen. Im richtigen Fußball ist es genauso
|
Zitat:
Wie oft muss ein Spieler pausieren, damit er immer zwischen 9-10 Fitness hat? Werden die Trainingsergebnisse bei voller Auswirkung der Änderung (3/3) dann tendenziell schlechter werden, da ja eine Trainigsbeteiligung auch von den Einsätzen abhängig ist oder reicht es wenn die Spieler alle 2 Spieltage zum Einsatz kommen? |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Schätz einmal, dass der Spieler jedes 3te Spiel pausieren muss |
Zitat:
Tak Training läuft schleppend trotz hoer fitness, aber hab auch keinen vergleich zu früher,.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |