![]() |
Zitat:
Wir haben eh schon gescherzt, dass man die Pickerl fürs Österreich-Poster nur bei den Matches im Stadion bekommt. :) |
Aja das mit dem eigenen Sticker wär ja eigentlich eine feine Sache, aber warum muss man sich davon gleich 10 machen lassen, wer braucht schon so viele... wären ja sozusagen 9 Doppelte :)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da solltest lieber bei Amazon schauen dort bekommst sie unter 60€, kurze Zeit gabs sogar ein Angebot um 50€. |
Zitat:
Ich bin morgen den ganzen Tag mal beruflich in Frankreich (Marseille) vielleicht bekomm ich dort was interessantes :lol::lol: |
Zitat:
Der Verkäufer sollt halt Amazon sein, dann gehts. Habs um 55€ bekommen. ^^ |
Was sind denn jetzt die besten Angebote, die ihr bis jetzt gefunden habt.?
Amazon.? Metro.? |
Also meine Box von Amazon passt, einziges Problem bei der ist, dass die Ö-Sticker für dieses Poster nicht dabei sind.
Ich hab jetzt mittlerweile 166 Packerl und damit fast alle Ö-Sticker (außer dem Poster), Wimmer und Baumgartlinger fehlen mir nur noch. Die restlichen schaue ich dann erst in den nächsten Tagen durch und mach eine Liste. |
Baumgartlinger fehlt mit auch :-)
Werd am Wochenende noch tauschen und am Montag eine Liste machen :lol: |
680 normale Sticker sind schon sehr heftig... jetzt machens ja schon eigene Seiten für die "Starting XI" von der Quali... ist das nicht etwas übertrieben? Oder wollen sie vermeiden, dass wieder ein Ivica Vastic ein Tor macht bei der EM aber im Stickerheft nicht drinnen ist?!
Jedenfalls hab ich mir heute mal vom Billa ein paar Coca-Cola-Sticker geholt. Gar nicht so leicht welche zu finden, die meisten wurden ja wahrscheinlich schon im Getränkelager von den Mitarbeitern entfernt... Jedenfalls fehlen mir noch ca 100 Stk :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |