![]() |
Mein ziel ist aufzusteigen, aber das war es letzte saison auch schon :-D :-D :-D.
Mal schauen wie es gegen barca graz ausgeht. Taktisch sollte ich bis dahin 1-2 pünktchen besser sein ;-) ;-) |
Das wars wohl mit dem Aufstieg. Nochmal eine Saison warten. Naja ..
|
mein fahrplan passt einmal, allerdings geht er halt zu lasten der trainingssteigerungen meiner jugis.
muß mir da was anderes einfallen lassen. meine jugendabteilung ist nach wie vor der komplette rotz. :evil: was ich da so alles am transfermarkt sehe, da könnte ich neidisch werden, vorallem weil ich die gleich kohle reinbutter und nix gescheites dabei raus kommt. @bischi: war eine eindeutige gschicht, allein meine chanceauswertung hat mich ein wenig gestört. ;-) |
Zitat:
Was hast du für einen Altersschnitt im Team, wenn ich fragen darf ?? Bei der Jugi-arbeit ist sehr schwer mit Gewinn auszusteigen. Hab jetzt aktuell die 5 Saison wieder am laufen und hab 1,8Mio Minus gemacht. Hab aber auch etliche im kader zu verkaufen ... Aber kommt einmal der Knaller (sprich zwischen 1,5-2 Mio) hast die Jugiarbeit wieder ein paar Saisonen bezahlt. |
ja den knaller hab ich leider noch nie gehabt obwohl ich seid beginn jugendarbeit mach. aber was solls ich werds auf alle fälle weiter betreiben.
mein altersschnitt is hoch (25, alle im kader). aber ich probier da etwas (kann ich natürlich verraten) das in zwei bis drei saisonen greifen sollte und dann werden wir sehen ob und wie weit ich noch nach oben komme. übirgens glaub ich gestern einen super sponsor gesehen zu haben. 650k :-D |
Zitat:
meine sind 27 :( .... 650k ist viel. Mein höchster Jugiverkauf war glaub 1 Mio geradeaus :) |
300k war das meiste was ich bekomen habe...da ist also schon noch ordentlich luft nach oben. :-D
naja...ich mein aber den schnitt vom gesamten kader und da sind schon eine 16,17 und 18 jährige dabei! |
Zitat:
ok. dann bin ich beruhigt :D meine sind jetzt 27 und im Durchschnitt 12,4 XP - 110 Skills - 53 Def-Taks XP muss halt noch einiges gesammelt werden und Kohle für den "Über"-Trainer .. |
ja einen super trainer hab ich mir geleistet. das war aber ein kraftakt, bei dem einige gute spieler den verein verlassen mußten. :-(
aber gut es hat sich auf jedenfall ausgezahlt und wie es momentan bei mir ausschaut muss ich die nächsten saisonen nicht viel geld ausgeben. @jugis: war heut wieder ein top tag. einen 17 jährigen gezogen...also die jugend glücksfee hat meinen verein noch nicht mal ansatzweise gestreift. |
jawoll!!
cup gruppenphase...endlich wieder mal dabei und dann gleich mal gegen einen oberligisten in der kao runde durchgesetzt. bin gespannt was mein team dieses mal reißt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |