![]() |
Zitat:
Hallo Nido, sehr beeindruckend wie du dich wieder von deiner BESTEN Seite hier präsentierst - wird es dir nicht fad? @die anderen: Nido´s Selbstvertrauen ist grenzenlos ... aber er hat immer recht mit dem was er sagt. Die Frage ist also wirklich: Wer wird Zweiter? |
Zitat:
@Paulaner: Wieso hast denn schon Punkte abgegeben? Hätte schon geglaubt, dass du ein 18/0/0 stehen hast am Ende der Saison, weil ich ja nicht mehr in deiner Liga bin :mrgreen: |
Zitat:
Also wenn der Teller schon vergeben ist meld ich mich mal an für den 2.Platz. :-D |
Zitat:
Ich bin halt leider in der Position, dass es mir egal ist wer noch mit mir in der Liga ist, weil sich sowieso alles hinter mir abspielt... :biggrin1: @Ernst: bin mal gespannt was heute auswärts bei den Säufern drin ist - ich habe ja bisher nur gegen das Ende der Tabelle gespielt und einmal hat der Gegner nicht aufgestellt oder nur sehr wenig :mrgreen: Somit hoffe ich möglichst lange im Aufstiegskampf dabei zu sein und am Ende des Tages nehme ich alles was kommt oder eben auch was nicht kommt8-) |
Zitat:
Zitat:
Die Pink Flamingos hab ich auch auf der Rechnung. Die Socceroos waren gegen Ende der letzten Saison stark, sollte man auch nicht unterschätzen. Genauso die Villacher Buam. New Dreamstar dürfte einen Umbau gestartet haben. Die waren letzte Saison auch ein harter Gegner. |
Zitat:
Blah blah. Trainier mal deine 4. Taktik zu Ende :-P |
Zitat:
Wenn heute auswärts bei den Villacher Buam etwas mitgenommen wird wär´s schon genial - aber das ist für mich sicher nicht einfach :evil: Zitat:
|
Fühlt sich garnicht gut an, hab heute sogar vergessen einen Torwart aufzustellen ;)
|
Zitat:
|
Ein erbrunztes 12:0 ist es geworden. Nochmal Schwein gehabt gegen 8 Dreamstars!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |