![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also zwecks der 100 mille muss ich nochmal einhacken ;) ich hab früher nie über 20 mille gehabt und bin bis zur letzten herbstmeisterschaft klar auf 1. bundesligakurs gewesen. hab mich nur aus sinngründen gegen den meistertitel entschieden um vorzeitig den umbruch zu machen und neu anzugreifen... hab jz trotz bereits vollständigem umbruch aufgrund der verkäufe über 20 mille und sehe keine ausgaben für die nächsten 6 saisonen da ich erst einen neuen trainer verpflichtet habe. seh also den sinn nicht das geld am konto liegen zu haben denn der transfermarkt gibt nie so viel her dass man so viel geld investieren muss da es einfach eine so hohe quantität an austrainierten spielern gibt, welche nie extremst überteuert sein werden.
|
das einzige was dafür spricht ist, dass du wenn du mal oben bist die abgänge durch neuzukäufe besser verkraften kannst..
|
Wie alt sind eigentlich eure Mannschaften?
also mein Hauptstamm, der die Bundesliga schaffen soll :) zumindest bis in die 1. Buli kommen soll ist 31, hab ein paar ältere die mit der Zeit aber wegfallen dürfen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuchs jetzt mit einem Neuanlauf und breiterer Basis ... ob ichs durchhalte ist was anderes ... |
Obgleich es nur ein Unentschieden war, ich glaube das war ein sehr gelungener Saisonstart :) :) :) ich gratuliere meiner Mannschaft :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |