![]() |
Zitat:
Grats zum erwarteten Sieg!! Bei mir hats auswärts leider knapp nicht gereicht! Werde aber hoffentlich gegen Black Death am Montag wieder Punkten!! ;-);-) Noch immer sehr ruhig hier im Forum!!! :cry::cry::cry::cry: lg mitschi78 |
Zitat:
Die nächste Runde wird bei mir schwer werden, da wäre ich schon mit einem Punkterl zufrieden. Ich befürchte wir bleiben die Einzigen hier im Forum, wenn dann steigen die anderen TCs meistens zu Beginn ins Forum ein, aber lassen wir uns überraschen :-P |
Hallo,
bin auch gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird.:-? Letzte Saison wurde der Aufstieg um 1 Punkt verpasst.:-( Lg |
Zitat:
|
Mit diesen Ergebnis hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde auswärts (da auch Offler) gegen FC Zufallsmeister sicher verlieren!! Grats an wildschwein1 ! Hätt nicht gedacht das es so klar ausgeht!! Aber wie gesagt, wir Offler haben auswärts so unsere Schwächen! :-(:-( Leider! lg mitschi78 |
Zitat:
Sonst keine überraschenden Ergebnisse für mich. Herbert666 kann ich schwer einschätzen, spielt wenn ich richtig gschaut habe nicht mit seinem Tormann im Tor, sondern mit einem Feldspieler, hat aber sonst eine starke Mannschaft wie man gegen dich gesehen hat, mal schaun wie er weiter aufstellt. Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Ich bin noch am Überlegen, je älter die Mannschaft desto weniger natürlich die Steigerungen, aber doch immerhin noch mehr als bei einem normalen Training, halt eine Kosten/Nutzen Frage |
Zitat:
Nächstes Spiel sollte ein Sieg drinnen sein! ;-);-);-);-) lg mitschi78 |
Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)
Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |