Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74561)

mitschi78 15.04.2016 09:06

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1343397)
Danke, in unseren Regionen wird die Luft eh schon dünn, da freut man sich über jeden Sieg :-D

Hast du die 18jährigen eingewechselt oder von Beginn an spielen lassen? Wirst mir ja immer unheimlicher :lol:

Ich denke mir, je höher die Liga desto mehr Aktivität in den Foren, weil sich ja die Teams dann schon kennen sollten, zumindest größtenteils, tummeln sich ja eh längere Zeit mehr oder weniger dieselben Teams in den oberen Ligen.

Mal schauen wie das nächste Spiel bei mir verläuft, ich sollte meinen Kader etwas vergrößern, gerade jetzt wo die Fitness wichtiger wird, aber wie immer macht mir da mein Budget einen Strich durch die Rechnung :-P

Grats zum erwarteten Sieg!! Bei mir hats auswärts leider knapp nicht gereicht! Werde aber hoffentlich gegen Black Death am Montag wieder Punkten!! ;-);-)
Noch immer sehr ruhig hier im Forum!!! :cry::cry::cry::cry:

lg mitschi78

Polster 16.04.2016 05:40

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1343765)
Grats zum erwarteten Sieg!! Bei mir hats auswärts leider knapp nicht gereicht! Werde aber hoffentlich gegen Black Death am Montag wieder Punkten!! ;-);-)
Noch immer sehr ruhig hier im Forum!!! :cry::cry::cry::cry:

lg mitschi78

Danke dir :-). Auswärts tu ich mir natürlich auch schwerer, aber du hast dich beachtlich geschlagen.

Die nächste Runde wird bei mir schwer werden, da wäre ich schon mit einem Punkterl zufrieden.

Ich befürchte wir bleiben die Einzigen hier im Forum, wenn dann steigen die anderen TCs meistens zu Beginn ins Forum ein, aber lassen wir uns überraschen :-P

wildschwein1 18.04.2016 12:55

Hallo,

bin auch gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird.:-?

Letzte Saison wurde der Aufstieg um 1 Punkt verpasst.:-(

Lg

Polster 18.04.2016 16:40

Zitat:

Zitat von wildschwein1 (Beitrag 1344031)
Hallo,

bin auch gespannt wie das Spiel heute ausgehen wird.:-?

Letzte Saison wurde der Aufstieg um 1 Punkt verpasst.:-(

Lg

Gratuliere dir zum Sieg, eindeutige Angelegenheit, hast eine super Mannschaft. Schön dass du dich auch hier im Forum beteiligst, sind wir schon drei ☺:-)

wildschwein1 18.04.2016 16:55

Mit diesen Ergebnis hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.:-)

Polster 18.04.2016 17:04

Zitat:

Zitat von wildschwein1 (Beitrag 1344078)
Mit diesen Ergebnis hatte wohl keiner von uns beiden gerechnet.:-)

Du hast einfach eine super Mannschaft, auswärts tu ich mir als offensives Team einfach schwerer. Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Scheint eine enge und spannende Meisterschaft zu werden, so solls sein :-)

mitschi78 19.04.2016 08:09

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1344081)
Du hast einfach eine super Mannschaft, auswärts tu ich mir als offensives Team einfach schwerer. Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Scheint eine enge und spannende Meisterschaft zu werden, so solls sein :-)

Da geb ich dir recht! Eng wirds sicher!! :-?:-?:-?
Werde auswärts (da auch Offler) gegen FC Zufallsmeister sicher verlieren!!

Grats an wildschwein1 ! Hätt nicht gedacht das es so klar ausgeht!!
Aber wie gesagt, wir Offler haben auswärts so unsere Schwächen! :-(:-( Leider!

lg mitschi78

Polster 22.04.2016 05:30

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1344187)
Da geb ich dir recht! Eng wirds sicher!! :-?:-?:-?
Werde auswärts (da auch Offler) gegen FC Zufallsmeister sicher verlieren!!

Grats an wildschwein1 ! Hätt nicht gedacht das es so klar ausgeht!!
Aber wie gesagt, wir Offler haben auswärts so unsere Schwächen! :-(:-( Leider!

lg mitschi78

War knapp bei dir, aber Zufallsmeister ist auch ein starker Gegner gewesen ;-)
Sonst keine überraschenden Ergebnisse für mich. Herbert666 kann ich schwer einschätzen, spielt wenn ich richtig gschaut habe nicht mit seinem Tormann im Tor, sondern mit einem Feldspieler, hat aber sonst eine starke Mannschaft wie man gegen dich gesehen hat, mal schaun wie er weiter aufstellt.

Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Ich bin noch am Überlegen, je älter die Mannschaft desto weniger natürlich die Steigerungen, aber doch immerhin noch mehr als bei einem normalen Training, halt eine Kosten/Nutzen Frage

mitschi78 22.04.2016 14:40

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1344532)
War knapp bei dir, aber Zufallsmeister ist auch ein starker Gegner gewesen ;-)
Sonst keine überraschenden Ergebnisse für mich. Herbert666 kann ich schwer einschätzen, spielt wenn ich richtig gschaut habe nicht mit seinem Tormann im Tor, sondern mit einem Feldspieler, hat aber sonst eine starke Mannschaft wie man gegen dich gesehen hat, mal schaun wie er weiter aufstellt.

Fahrt ihr eigentlich noch auf Trainingslager? Ich bin noch am Überlegen, je älter die Mannschaft desto weniger natürlich die Steigerungen, aber doch immerhin noch mehr als bei einem normalen Training, halt eine Kosten/Nutzen Frage

Also ich bin schon auf Trainingslager gewesen (TW Training)!! Das zahlt sich auf jeden Fall aus!!
Nächstes Spiel sollte ein Sieg drinnen sein! ;-);-);-);-)

lg mitschi78

Polster 23.04.2016 05:54

Bin schon neugierig auf das Match zwischen Zufallsmeister vs. Luginsland, schätze die beiden ziemlich gleich stark ein ;-)

Du warst auf Torwart Trainingslager? Dafür hast du abe eine ziemlich starke Mannschaft wenn du dich eigentlich auf Torwarttrainings spezialisierst, Respekt :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.