![]() |
Zitat:
Wie schaut es mit Pucking und FH Doctors aus. Sind wohl noch live dabei, dachte die hätten schon letztes Jahr zu viele Pensionisten, als das es noch weitergeht. Aber sehr gut, wird dann eine sehr sehr harte Saison 8-) P.S.: Muss mich fast entschuldigen, aber heute wird mein schwächstes Spiel der Saison, theoretisch. Es wird zwar nix hergeschenkt, aber hatte noch nicht genug Kohle für den teuren Trainer-Lehrgang :-( P.P.S.: Danke hannes nachträglich noch für den goldenen Handschuh. Das hat mich wirklich sehr gefreut, da mein Schultheis damit schon auf Platz 2 ist und noch 2 Saisonen Zeit hat für Platz 1 im High-Score. Und das mit am off Team :lol: |
Hallo Guten Tag !!!
Hallo meine alten Bekannten und neuen 1.bl Kollegen ich freue mich total das ich es auch geschafft habe ganz rauf zu kommen und dort spielen darf es ist vollbracht nur ob es auch genügt Liga erhalt zu schaffen mit der starken dichte an Mannschaften und Managern und dessen starken Trainern da was zu reißen werd aber alles versuchen . Heute gegen fhDoktors mann die haben ja lauter 37j-38j Spieler und 6 davon haben ein Pensionsschild. Habe bei meinem alten Trainer Schulung gemacht für 50k wo der nur mehr 2 Trainings da ist :-) DS ist gleich 12 nur ko hat er jetzt 10 , wie sollte ich bei meinem neuen Trainer die 2 Punkte geben der hat ko 7 DS 10 kps 9 hat wer Vorschläge. Wünsche allen eine spannende Saison mit Fairness und guter Unterhaltung. Lg benlevent |
|
Zitat:
War schon zu erahnen (lt. Teamvergleich), dass Pucking kein vollständiges Team mehr hat. Da kommen jetzt auch seine Spieler zum Vorschein :-P Freue mich trotzdem. Super Start in die neue Buli Saison, so kanns weitergehn. Jetzt muss ich endlich mal gegen Spreti was reißen :twisted::twisted: Starkes Spiel und wichtige Punkte schon wieder für den hannes, er ist einfach eiskalt ;-) |
Zitat:
anders kann ich mir das nicht erklären, dass meine off-taks dermaßen versagen. 5 chancen und keine reingemacht in hälfte eins, ein torangriffswert zum haare raufen - bin schon ein wenig ratlos muss ich sagen. |
booah da is ja heut wieder olles aufgegangen:mrgreen: ausser de rote
aber stark da chief mit einer 30 bewertung bei de taks in der 1HZ. hab i bis jetzt nu nie gesehen @ spreti cup war ma doch wichtiger als der handschuh aber hoffe das es deiner schafft de Nr 1 zu werden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |